Ziemlich verantwortungslos.
Nö, bin ich ganz und gar nicht. Dort wo ich fliege, wäre es eher von den Fliegern ziemlich verantwortungslos, wenn die so tief kommen würden, daß es problematisch werden würde für beide.
An dem einen Platz fliege ich nicht über der Baumgrenze, weil so hohes fliegen so und so nichts für mich ist momentan und an dem anderen Platz fliege ich auch nicht höher als die Hallen sind. Bei dem "Hallen-Platz" - wenn da wirklich mal ein Flieger lang kommt - dann weiß ich, wie hoch die dort fliegen und daß ich extrem weit dadrunter bin. Und an dem anderen Platz ist mir bisher noch nie nen Flieger begegnet ... hmm, doch - glaub mal nen Hubschrauber - aber auch weit weit über meiner Grenze ... an dem Platz fliegen ab und zu auch mal andere ... aber auch nur bis zur Baumgrenze oder nur knapp drüber.
Aber daß ich verantwortungslos bin, das lasse ich mir nicht sagen ... ich fliege nur an Orten, wo ich niemanden gefährden kann bzw. wo kaum bis garkeine Leute vorbei kommen ... und wenn doch irgend jemand in die Nähe kommt, dann lande ich und ich lasse mich auch nicht zu irgendwelchen Showeinlagen (soweit ich das denn könnte) überreden etc. etc. etc.
Die grünen haben keine Ahnung.
Wer dann, wenn nicht die.
Grade stuttgart überwacht zeitweise mit Hubschraubern
Und dann ?
Meisetsn sind die Leute die so uneinsichtig sind dann aber die, die schnell genug weg sind.
Wohin sollte ich sein ? Ich fliege jetzt schon nen paar Jahre bzw. schwebe vor mich hin ... aber da bzw. hier bin ich immernoch - und ich habe auch nicht vor aufzuhören.
MFG,
speedy