Aber tracer nutzt nicht die DocTom MethodeTracer persönlich stellt Dir den Gyro ein und ich denke das wird auch funzen
Oft kopiert und nie erreicht !
eine Option ist noch ! Erklärt von mir vorhin ! Berichte 
 GN8

Gruß  Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.

Muss er ja auch nicht ! ist freiwilligtracer hat geschrieben:Aber tracer nutzt nicht die DocTom MethodeTracer persönlich stellt Dir den Gyro ein und ich denke das wird auch funzen
Gruß  Doc Tom

bin vorhin im 4ten loch geflogen. (etwa 18mm)
heck stand besser, aber beim looping ist es immer noch weggegangen.
wenn die regenzeit kommt, schicke ich den kreisel ein.
(vielleicht bekomme ich von meinem händer ersatz für die zeit)

heck stand besser, aber beim looping ist es immer noch weggegangen.
wenn die regenzeit kommt, schicke ich den kreisel ein.
(vielleicht bekomme ich von meinem händer ersatz für die zeit)
TDR

@Marius
Na das hört sich ja schon ganz gut an, wo ist der Limiter jetzt (sag nicht am Gyro, ich meine bei wieviel %)

Na das hört sich ja schon ganz gut an, wo ist der Limiter jetzt (sag nicht am Gyro, ich meine bei wieviel %)
Gruß  Doc Tom

kannst Du auf 2cm nach aussen ?, so daß Limit bei 70% liegt, hatte mal eine ähnlichen Fall, da hat es geholfen.

Gruß  Doc Tom

- 
				Aeroworker

so.... nu mal was grundsätzliches.....
Anfangs dieses Freds war es ja ganz lustig....
unter folgenden Bedingungen: Limit dicht bei 100% (um dem Servo nicht ein winziges Stückchen auf dem Potiweg als "Maß" zu geben....
Anlenkpunkt Servo-Gestänge 90°,
Anlenkpunkt Gestänge-Umlenkung Heckbrücke 90°,.
Heckblätter fluchtend.....
Normalmodus NICHT funktionsfähig....
aber HH...: heck steht!
funktioniert so bei hunderten von Usern..... egal ob Rex. oder sonstwas.... 450er... 600er..... alles kein Ding.... geht halt.... (auch wenn manche, inkl mir, immernoch nicht wissen WIESO!), aber gut..... hat eben mit der Wirkung des Limiters auf das Servo, die Geschwindigkeit der Umsetzung, und der Reaktionszeit zu tun.... ok.....
nun werden hier VORHER Feste Regeln (100% Limiter) umgeworfen nur um 3d zu beweisen das sein Kreisel nicht defekt ist sondern es an irgendetwas anderem Hängt was 3d nicht glauben kann... (alles was nicht gut funktioniert muss an der Hardware liegen)....
Doc Tom.... welchen Wert hat deine super gelunge Wiki Beschreibung wenn die für einen x-beliebeigen User verbogen wird?

Anfangs dieses Freds war es ja ganz lustig....
unter folgenden Bedingungen: Limit dicht bei 100% (um dem Servo nicht ein winziges Stückchen auf dem Potiweg als "Maß" zu geben....
Anlenkpunkt Servo-Gestänge 90°,
Anlenkpunkt Gestänge-Umlenkung Heckbrücke 90°,.
Heckblätter fluchtend.....
Normalmodus NICHT funktionsfähig....
aber HH...: heck steht!
funktioniert so bei hunderten von Usern..... egal ob Rex. oder sonstwas.... 450er... 600er..... alles kein Ding.... geht halt.... (auch wenn manche, inkl mir, immernoch nicht wissen WIESO!), aber gut..... hat eben mit der Wirkung des Limiters auf das Servo, die Geschwindigkeit der Umsetzung, und der Reaktionszeit zu tun.... ok.....
nun werden hier VORHER Feste Regeln (100% Limiter) umgeworfen nur um 3d zu beweisen das sein Kreisel nicht defekt ist sondern es an irgendetwas anderem Hängt was 3d nicht glauben kann... (alles was nicht gut funktioniert muss an der Hardware liegen)....
Doc Tom.... welchen Wert hat deine super gelunge Wiki Beschreibung wenn die für einen x-beliebeigen User verbogen wird?
@Holger
Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hatte wirklich schon einen Fall wo es nur mit 65%-70% am Limiter ging. Das kann evtl.an einer Streuung am Gyro liegen. Ich sagte Marius bereits auf der 2 oder 3 Seite gehe weiter nach aussen mit der Anlenkung. Da der Kreisel sonst gut zu arbeiten scheint (keine Ausfälle etc.), kann das ein Weg zum kompensieren sein. Es ist auch eine Sache der Kräfte von Heckblätter zur Anlenkung zum Servo etc., da denke ich es ist einen Versuch Wert.
Grundsätzlich geht es wie im Wiki, aber Ausnahmen kann es geben.
z.B. Zu große/kleine Heckblätter, falsche Heckübersetzung, etc.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hatte wirklich schon einen Fall wo es nur mit 65%-70% am Limiter ging. Das kann evtl.an einer Streuung am Gyro liegen. Ich sagte Marius bereits auf der 2 oder 3 Seite gehe weiter nach aussen mit der Anlenkung. Da der Kreisel sonst gut zu arbeiten scheint (keine Ausfälle etc.), kann das ein Weg zum kompensieren sein. Es ist auch eine Sache der Kräfte von Heckblätter zur Anlenkung zum Servo etc., da denke ich es ist einen Versuch Wert.
Grundsätzlich geht es wie im Wiki, aber Ausnahmen kann es geben.
z.B. Zu große/kleine Heckblätter, falsche Heckübersetzung, etc.
Gruß  Doc Tom

könnte man, aber so ein langes servoärmchen habe ich nicht.kannst Du auf 2cm nach aussen ?,
wäre mir aber auch zu extrem.
das muss auch anders funktionieren.
ich werde bald ein neuen kreisel testen, ma kuken dann ob es besser wird.
so bringt das nichts. ich muss erstmal sicher stellen, daß der kreisel 100% in ordnung ist.
@ aerowalker
wenn es auf dem normalen wege nicht klappt, muss man halt schwerere geschütze auffahren.
TDR

Wenn ich nicht irre, wurde ihm schon vor 14 oder 15 Seiten ans Herz gelegtBosti hat geschrieben:Ich an deiner Stelle würde erstmal 100% sicher stellen das du alles vernünftig aufgebaut hast...so bringt das nichts. ich muss erstmal sicher stellen, daß der kreisel 100% in ordnung ist.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- 
				M3LON

omg, wenn ich sowas lese, kann ich einfach nur lachen....
Ich gebe Aeroworker --> NEIN; er heißt nicht Aerowalker, vollkommen recht.
Aber solche Leute gibt es immer, Leute die alles besser wissen un eigene Fehler nicht eingestehen können.
Ich bewundere unsren Tom, mit seiner unendlichen Geduld, ich hätte es längst aufgegeben.
Ich werde meinen WKG-006 jetzt auch einschicken, da mein Heck im Looping 2mm pendelt.... Achja, den Piccolo schick ich auch grad zu Ikarus, wg dem Kopf, der immer abfliegt
*Überdiesenscheißkaputtlach*

Ich gebe Aeroworker --> NEIN; er heißt nicht Aerowalker, vollkommen recht.
Aber solche Leute gibt es immer, Leute die alles besser wissen un eigene Fehler nicht eingestehen können.
Ich bewundere unsren Tom, mit seiner unendlichen Geduld, ich hätte es längst aufgegeben.
Ich werde meinen WKG-006 jetzt auch einschicken, da mein Heck im Looping 2mm pendelt.... Achja, den Piccolo schick ich auch grad zu Ikarus, wg dem Kopf, der immer abfliegt
*Überdiesenscheißkaputtlach*