Ja, vorallem dieses aufgenommene Klatschen oder diese Blöden "wo isser denn?" Sprüche.
Klar, er muss versuchen auch newbies ein bisschen was zu erklären aber das kann man dezent am Rande machen. AUch seine Englischen Interviews waren grausam, ich musste echt lachen über sein Englisch.
ABER: er war besser als die Gong moderatorin letztes Jahr (so a la " ja, ich hab jetzt gehört er ist ausgegangen weil der Motor zu fett eingestellt war" - bei nem E-motor

)
Was ich absolut dämlcih fand war die Musikabteilung. Das die es nicht auf die Reihe gebracht haben, einfach die Lieder in richtiger reihenfolge abzuspielen, war echt der Hammer. Und wenn dann Mr. Osbourne dasteht und 4x signalisiert sein Sohn will die Musik lauter und immer noch nix passiert dann ist das echt peinlich für die.
Oh ja, und sollte wer mit dem Gedanken spielen nächtes jahr mitzufliegen: BITTE BITTE BITTE kein "Eye of the Tiger" oder "Music was my first love"-Hippie gedöns mehr. Bitte, ich kann beide lieder nimmer hören. Es gibt tausende lieder mit gutem beat da muss es nicht eye of the Tiger sein, und Hippie gedöns war cool als SIxt dazu geflogen ist, letztes Jahr, aber inzwischen kann ich das lied nimmer hören.
Mein Wort zum Sonntag