Radio/Fernsehtechniker....???

mic1209

Beitrag von mic1209 »

Rudi821 ist ein guter und als solcher zu kennzeichnen.....nett ist er ausserdem noch dazu!

Das unterschreibe ich sofort :thumbleft: :wink:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
speedy

Beitrag von speedy »

Cool ...

Und was war es nun ?

MFG,
speedy
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

nuja..... also MICH darfst das nicht fragen... definitiv war es NICHT die RGB Endstufe.... weiter wurde nichts getauscht..... eben nur viele viele viele Stellen nachgelötet... ein-zwei mal 322Volt kurzgeschlossen (inkl Blitz und anschliessendem Zittern in den Fingern).... einmal alle Steckmodule rausgenommen und wieder eingesteckt.....

eventuell schreibt ja Rudi821 was er meint was es war.... er hatte da zum schluss irgendwas von "horizontal- stufe? Baustein?" erzählt ;-)...

Edit: @astra16v81: der besagte Baustein war tatsächlich ein TEA5101A

es waren auch auf der BRPlatine drei Dioden scheinbar nachträglich angelötet, ist nun ausgetauscht gegen ein anderes TEA5101A.... machte aber keinen Unterschied wie du eventuell gelesen hast ;-)

öhhmmm wenn die nicht mehr erhältlich sind.... ich hätte EINEN solchen Baustein jetzt über..... ist der nun eine Wertvolle Rarität? :-P
Crizz

Beitrag von Crizz »

Kannste ja mal in die Bucht stellen, wenn er nen utopischen Preis erzählt war er es *g*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

das werd ich glatt mal testen :-P
Rudi821

Beitrag von Rudi821 »

Aeroworker hat geschrieben:...
Er ist schon wieder weg und hat sich geweigert etwas für seine Arbeit zu nehmen..... also öffentlicher Aufruf..... wer seine Adresse oder Kontodaten hat, bitte PN an mich!!
Gebt ihm nichts!!!
Er hat mir heimlich(vermutlich morgens) Blattschmiedts in den Rucksack gesteckt.
Als ich dann auf dem Rückweg wegen einer Vollsperrung auf der A2 erst mal dort parken durfte(obwohl ich es eh schon eilig hatte), kam dann ne SMS von Ihm mit dem Inhalt"Gehe vorsichtig mit deinem Rucksack um"

@Speedy
Aber zu DER kalten lötstelle kann ich nichts sagen.
Habe viele nachgelötet, Horizontales Treiber IC, OW-Stufe, Leiste vom RGB Modul usw...
Gruß

Christoph

Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9

RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

nun zier dich nicht so..... schraub die Blätter an deinen Heli und berichte ob die Vibs besser geworden sind ;-)
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

@ Rudi
:cheers: :cheers: :cheers: Klasse Mann!!!
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“