Denke mal in so ner leeren Halle war das sicher ne atembraubende Geräuschkulisse
Und man hat ne Steckdose für´s Ladeequipment greifbar
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
jo hat spaß gemacht . leider ist die halle ziehmlich klein , und steckdose ist zwar vorhanden , aber braucht man nicht wenn man gesammt 16 akku´s zur verfügung hat , hihi
16 Akkus Ich hab heut nach dem 2.ten aufgehört, aber nach 4 is bei mir definitv ende - es sei denn ich würde als ersten den Kokam nehmen und dann via Autobatterie laden.
Aber mit 4 Akkus bin ich ja schon fast ne dreiviertelstunde unterwegs, das is im moment noch mehr als ich an Adrenalin verarbeiten kann *fg*
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Hey Crizz,
die Akkus teilen sich auf zwei Piloten
Aber is schon nen geiler Tach gewesen. Ja, die Halle könnte größer sein, aber bei schxxx Wetter is die allemal besser als nix.
Geraüschkulisse , stimmt, ist nur klasse.