Reimann hat geschrieben:hi
ich habe nie behauptet das deine motoren schlecht sind aber wie du in bk in meinen augen arogant und überheblich gesagt hast das ich so gut wie keinen motor für den rex finden werde die besser sind al mein! bessere findest du nicht! das war deine aussage!
Stimmt habe ich gesagt, und es stimmt ja auch, das es wohl zu diesem Zeitpunkt keinen besseren Motor für den Rex gab. Mittlerweile gibt es von Rolf Stecker einen identischen Motor zu meinem, der auf meine Erfahrungen beruht! Ich bin froh über jeden weiteren Motor in dieser Leistungsklasse, denn dann habe ich weniger Kunden, aber wieder mehr Zeit für diese!
Ich darf dich aber auch daran erinnern, das deine Aussagen in BK so etwa lautete: " Dampf ohne Ende", " Top Leistung" und das hast du def. nicht! Es ist übrigens fast egal welche Akkus du fliegst, meinen Rex kann ich auch mit 8x GP1100 fliegen und die Drehzahl steht! Es kommt auf die Strombelastung.
klar ich bin noch kampfschweber und da kann gut mit leben und für diesen zweg ist doch der hacker mehr als ausreichend. sogar für späteren schnellen rundflug ist der motor laut aussagen von einigen noch gut.
Kampfschweber war ich auch mal, das habe ich nicht vergessen, aber damit Motoren zu beurteilen, die ich noch nicht mal geflogen habe, ist ein tolle Leistung von dir!
ja ich kann bei mienem bevorzugten händler motoren probefliegen wenn ich das möchte da bist du nicht der einzige und vor allem ist die lieferzeit nicht so lange iwe bei dir.
Nenn Namen, denn dieser Händler hat für so einen guten Service Reklame verdient!
das mit meinen drehzahl einbrüchen in bk hat nix mit dem motor zu tun. hättest du nicht so voreilige schlußvolgerungen gezogen dann hättest du vielleicht mit bekommen das ich einen litiumion akku drin hatte und nicht nen lipo.
mit lipo bricht da nix ein und habe leistung satt für meine zwecke.
Unter "Leistung satt" gehen die Meinung halt auseinander, zumal du wohl das ganze Wochenende den falschen Akku hattest
wenn die motoren so schlecht wären dann wären die firmen hacker usw. alles dummköpfe und hätten keine ahnung und das wirst du doch sicher nicht behaupten wollen.
Und jetzt gehen die die Argumente aus
Ich rede nicht von schlecht, sondern vom falschen Einsatzzweck!
Ein Motor der im Pro Pic recht gut geht soll im doppelt so schweren T-Rex genauso gut laufen
diese motoren sind für helis gebaut worden
Sind Sie nicht!
und werden auch dafür verkauft.
leider, denn sonst würden die Firmen mehr Energie in Neuentwicklungen stecken, die halt besser zum Einsatzzweck passen!
solltest du doch diesen firmen wiedersprechen wollen dann ist das in meinen augen lächerlich.
Da erkennt man leider dein mangelndes Fachwissen.
Firmen , die vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt haben: "Die Welt braucht keine Aussenläufer, alles Blödsinn und nicht effektiv genug! " bauen jetzt unter anderem auch Aussenläufer.
Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis auch Hacker die Aussenläufer für Heli entdeckt
(Vermutung)
So wie Kontronik und Pletti schon eigene Aussenläufer haben.
ich rede hier nicht weil ich die ahnug alleine habe
Ich glaube , du hast zuwenig für solche Urteile ( BK: "Aussenläufer sind alle Schei..")
ich habe noch nicht soviel ausprobiert was motoren angeht aber mich stört einfach diese (in meinen augen) saublöde aussage die hacker und feigao motoren gehören nicht in einen heli.
Mit mehr Erfahrung kommst du auch da drauf, ist einfach so!
das außen läufer besser sind habe ich auch schon oft gehört aber warum soll ich mir einen andern kaufen wenn ich doch nen guten motor habe.
Verlangt doch keiner!
Übrigens, meine Motortemperatur beträgt zur Zeit nach rund 25 min. (3x8-9min) rumbolzen runde 15-20 Grad.
Gruß Frank