Alu-Rotorkopfzentralstück geht nur schwer auf HRW...

Benutzeravatar
kirschi
Beiträge: 913
Registriert: 20.07.2007 08:01:39
Wohnort: Schwanberg / Deutschlandsberg

#16

Beitrag von kirschi »

So, kurzes Update...
nach dem Problem mit der Wäscheleine war doch noch mehr Arbeit zu tun, die HRW war bisschen krumm, beide 3107er gegen HS65MG ausgetauscht *freu*, Paddelstange auch ganz minimal krumm, Zahnrad im Eimer. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal den Zahnriemen gewechselt - vorher war irgendein schwarzer oben, jetz ein oranger HTR super (kann der was?)

Mit dem Heißluftgerät hab ich die HRW recht einfach aus dem ZS bekommen und die neue HRW auch wieder einfach rein, danke für den Tipp! Auf euch ist halt Verlass :notworthy:
Naja, sonst alles fix fertig aufgebaut, hochgedreht, Blattspurlauf kontrolliert, und ein erster mini-kurzer Schweber im Wohnzimmer, Heck muss ich noch ordentlich einstellen.
Dann räum ich den Schreibtisch zusammen und finde die Inbusschraube + Mutter mit der das ZS an der HRW festgeschraubt wird :oops:
Naja, ich hab die dann halt doch noch reingeschraubt...
Jedenfalls: die HRW hat sich im ZS kein bisschen verdreht oder verschoben, so gut halten die zwei in einander, ich hab nicht übertrieben *gg*

LG, Mario
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D... :roll:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“