Texte vom GLS Trackingservice???

Antworten
Aeroworker

#1 Texte vom GLS Trackingservice???

Beitrag von Aeroworker »

mohoin.....

wenn im Tracking von GLS folgender Text zu finden ist:

Das Paket wurde im Empfangsdepot entgegengenommen und steht für die Zustellung zum Empfänger bereit.

mit Zeitangabe 6:27

heisst das das mein Paket heute noch ankommt? oder morgen?

ich krieg so selten GLS Pakete... :oops:
mic1209

Beitrag von mic1209 »

ich krieg so selten GLS Pakete...
Ich auch, aber ich würde mal sagen, das es heißen soll, das der Fahrer das Paket jetzt in seinem Wagen hat und es zu dir bringt. Sollte also heute bei dir ankommen.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

prima :-) danke!
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Nö, nicht unbedingt. kann auch heissen, das das Paket so spät im Depot angekommen ist, dass es nicht mehr mit auf die Rollkarte kam (oder das Auto war schon voll...)

Grüsse Wolfgang
randyandy

Beitrag von randyandy »

Das Paket kommt heute definitiv noch bei Dir an.
Mittlerweile sollte im Tracking auch so was ähnliches stehen wie: "Befindet sich auf dem Transport zum Empfänger"...
Bekomme nämlich öfter mal was per GLS ;-)
Schönen Gruß,
Andy
Unterwegs mit T-Rex 700N, Avant Aurora, Vibe90 SG, Srimok90N, Velocity90 FBL
T-Rex 450 SE V2, T-Rex 600E und T-Rex 600ESP
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

*hmpf*.....na danke..... aber auch nicht soooo schlimm, hält die Vorfreude länger :-D
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

na also..... geht doch :-P

der nächste Eintrag ist da.....

Das Paket wurde von dem Zustellfahrer auf Rollkarte gescannt und befindet sich in der Auslieferung an den Empfänger.

Ätsch Wolfgang..... es kommt DOCH heute noch Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

meine Güte, was erwartet ihr auch - um 6:27 hat der arme Auslieferungsfahrer noch damit zu tun, den Wagen vollzustopfen, und das dauert halt auch mal paar minuten länger. Ist ja nicht imemr die gleiche Zahl an Sendungen, mal mehr mal weniger. Vor 08:30 schau ich in kein Tracking, egal ob GLS oder DPD. Denn ab dann sind die Fahrzeuge ( i.d.r. ) vom Hof, und man hat eher ne verlässliche Angabe als um halbsieben in der früh ;)

Viel doller is das bei Hermes, die haben bei uns hier zumindest alle Zeit der Welt. Da plant man immer mal 48 Stunden zusätzlich ein.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Hermes ist so ziemlich der einzige Dienst der von Vornherein mit 2 Tagen auslieferzeit rechnet..... plus die üblich möglichen Verzögerungen versteht sich ;-)
speedy

Beitrag von speedy »

plus die üblich möglichen Verzögerungen versteht sich
Yep, Lipos haben ja nur eine begrenzte Haltezeit ... die muß ja ausgenutzt werden. :D

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“