Ich dachte gelesen zu haben, das Dome auch dabei war (hatte hier doch Irgendjemand geschrieben), oder täusche ich mich ?tracer hat geschrieben:Was meinst Du?war Dome nun auch bei ?
Dominik Hägele gewinnt MHM (überarbeitet)
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Schadetracer hat geschrieben:"Unser" Dome definitiv nichtIch dachte gelesen zu haben, das Dome auch dabei war (hatte hier doch Irgendjemand geschrieben), oder täusche ich mich ?

Gruß Doc Tom
Achtung fun und schwaebisch:TomTomFly hat geschrieben:
Ich dachte gelesen zu haben, das Dome auch dabei war (hatte hier doch Irgendjemand geschrieben), oder täusche ich mich ?
Dome flieeaaugt mit daerr Gosch, Dominik ond andree machets oifach

Das ist schon ein andere Dome

Zuletzt geändert von willie am 03.09.2007 20:19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Neryman_Tulocky
Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Piloten!
(der Neid aller Kampfschweber ist mit Euch
)

(der Neid aller Kampfschweber ist mit Euch

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)
MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Berlin wird leider nichts werden, ist mir zu weit. Landesbergen steht noch an. Da warst du letztes Jahr doch auch, dieses Jahr wieder?tracer hat geschrieben:Ich war auf einem Markt, dem wichtigsten für und dieses Jahr, weil ein Pärchen aus unserem Heerlager geheiratet hat.Wo warst du denn dieses Jahr?
Sehen wir uns in Berlin? Sonst melde ich mich die Tage mal per PN bei Dir.

Danke@Alex
Glückwunsch nochmal zum 5 Platz und denke an den Ballanceranschluss

Grüße,
Alex
hmm... das dürfte ein direkter Fall der Engländerin Miss Verständnis seinhelihopper hat geschrieben:Nöö,Aeroworker hat geschrieben:"Dome" = Dominik Hägerle.... denk ich mir mal so....
Dominik Hägele ist eine feste Grösse im Heli-Modellflugsport.
Unser Dome ist ein Freizeitpilot (, der nebenbei bemerkt ein recht Netter ist).
Cu
Harald

Das "unser" Dome nicht wirklich die MHM gewonnen hat wusst ich schon.... nur das in diesem Thread auch ein bis zweimal die Rede von einem "Dome" war der an den MHM beteiligt war und (ach Mist, ich hab kein Bock mehr den Fred nochmal nachzulesen) ich glaub TomTom wars.... nachfragte ob "unser" Dome...... shit wird zu kompliziert..

ist auch schon alles gut

FETTE GLÜCKWÜNSCHE!!!Roman Hüßner hat geschrieben:Ja, Ricardo Böhmer ist "flyrichard" und ist mit einem Roxxter 22 angetreten
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Steht noch nicht festAlex hat geschrieben:Landesbergen steht noch an. Da warst du letztes Jahr doch auch, dieses Jahr wieder?![]()

Im Moment liege ich erstmal flach, habe mir ne fette Erkältung zugezogen.
Hab ich mich auch schon gefragt. Aber vielleicht wird in der Endwertung der Sieger einfach = 1000 Punkte gesetzt und die anderen Endwertungen werden relativ dazu berechnet - denn so zweistellige Zahlen hinter dem Komma als Punktewertung ? - das geht doch auch nicht irgendwie. .... "der Pilot bekommt jetzt 0,01 Punkt mehr, weil die eine Figur ein tick besser war" oder wie ?wie schafft es ein Helipilot 1000 Punkte zu schaffen?
MFG,
speedy
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Der beste wir auf 1000 normiert, die Rest anhand eines Schlüssels berechnet.wie schafft es ein Helipilot 1000 Punkte zu schaffen?
War im F3C-Lager wohl auch so, bis zu WM, wo ein anderes Verfahren zum Einsatz kam.
Nicht ganz ohne Kritik ...