Bin jedenfalls wieder aus dem Urlaub da und kann wieder mitmachenPICC-SEL hat geschrieben:Apropos ET, wir sollten mal wieder zockenIch hoffe es kommen mal wieder nen paar Leute

Bin jedenfalls wieder aus dem Urlaub da und kann wieder mitmachenPICC-SEL hat geschrieben:Apropos ET, wir sollten mal wieder zockenIch hoffe es kommen mal wieder nen paar Leute
Lässt sich leider zumindest aus ET nicht basteln, da es ET auch für Linux gibt :pDH-Rooky hat geschrieben:ja klasse jetz gehts nicht nur gegen Stinker sonder gleichzeitig auch noch gegen Logictech. Tracer vielleicht schaffst du es ja auch noch geschickt ein Antiwindoof-Statement in den Thread zu basteln
Nö, ist bei (meinen) Standmodellen völlig unerheblichrichts denn nicht, daß der Kreisel technisch einfach besser und kleiner und leichter is?
Auf meinem NAS und meinem V-Server laufen auch Debian, aber das zählt nichttracer hat geschrieben:Ich habe mehr als einen Rechner ...Edit: Apropos: der Pinguin darf ja bei tracer nur noch im VMWare-Käfig unter Windows leben,
Dafür sollten wir besser nen extra Thread aufmachen, wenn das so weitergeht, lädt Tombo nie wieder was hochAuf meinem NAS und meinem V-Server laufen auch Debian, aber das zählt nicht