Neues Video: MHM 2007 Lukas Riva Nachtflug
#1 Neues Video: MHM 2007 Lukas Riva Nachtflug
Es wurde ein neues Video mit dem Titel MHM 2007 Lukas Riva Nachtflug mit 35.72 MB und einer Spieldauer von 03:19 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=321
Nachtflug von Lukas Riva mit (fast)Bladestop
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=321
Nachtflug von Lukas Riva mit (fast)Bladestop
#3
Ich muss hier auch einfach mal sagen:
Danke für die ganzen Videos!
Gibt nichts besseres als Abends einfach mal paar Heli Vids von Profis sehen zu können. Echt wow was die mit den Helis anstellen.
Danke für die ganzen Videos!
Gibt nichts besseres als Abends einfach mal paar Heli Vids von Profis sehen zu können. Echt wow was die mit den Helis anstellen.
Status: Crashpilot
Lufttraktor: Ikarus Eco 7 Sport mit 3s1p 4000mAh AHA
Sumsebiene: E-Sky Belt CP mit 3s1p 2500mAh SAEHAN
Funke: MX16s
Traktor Crashcounter: 3
Bienchen Crashcounter: 0,5
Lufttraktor: Ikarus Eco 7 Sport mit 3s1p 4000mAh AHA
Sumsebiene: E-Sky Belt CP mit 3s1p 2500mAh SAEHAN
Funke: MX16s
Traktor Crashcounter: 3
Bienchen Crashcounter: 0,5
#4
ich finde beim funfly ist er das programm besser geflogen.
klar, mit nachtsetup gibts automatsich mehr showeffekt.
aber flugtechnisch fand ichs beim funfly besser.
(vielleicht weil man alles besser sehen konnte)
wisst ihr vielleicht wie das zweite lied heißt?
klar, mit nachtsetup gibts automatsich mehr showeffekt.
aber flugtechnisch fand ichs beim funfly besser.
(vielleicht weil man alles besser sehen konnte)
wisst ihr vielleicht wie das zweite lied heißt?
TDR
#7
nee also ich mach auch nachtflug und ich finde es bei nacht wesentlich einfacher zu fliegen als bei tag, da man die lage des Heli´s viiiiiiiiiiiiiiiiel besser sieht, es gibt nur ein prob, man sieht den boden nicht aber in münchen hatten sie ja bodenmarkierungen!!! aber das is nur meine Meinung. Aber trotzdem finde ich es nach wie vor der Hammer was Lukas da leistet!!!!!!!!!!!!
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
T Rex 700 Nitro Pro, Yamada 91 SR mit Hatori 937, TS: S9255 Heck: Spartan DS760 mit BLS251, G3 5014 DPS, T14MZ
und noch n paar andere Modelle
und noch n paar andere Modelle
#9
@nocrase: Ich kann mir auch Vorstellen das die Lageerkennung einfacher ist
wenn der Heli Voll Beleuchtet ist ala Sixt etc. Was ich mir nur schwieriger
vorstelle ist die Entfernung des Helis einzuschaetzen vor allem wenn man ein
wenig weiter weg flieg. Man sieht ja nur ein schwarzes Nichts mit einen fliegenden Tannenbaum drin...
Tchau Andre
wenn der Heli Voll Beleuchtet ist ala Sixt etc. Was ich mir nur schwieriger
vorstelle ist die Entfernung des Helis einzuschaetzen vor allem wenn man ein
wenig weiter weg flieg. Man sieht ja nur ein schwarzes Nichts mit einen fliegenden Tannenbaum drin...
Tchau Andre
-Rex450SE-V2, Rex600ESP, DX8
#10
Und deswegen fliegen ja auch alle guten Leute bei Nacht vorsichtiger als am Tag, weil die Lageerkennung VIEL besser ist 

mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
- Kai Brückner
- Beiträge: 131
- Registriert: 05.04.2007 21:08:26
- Wohnort: Bamberg *
#11
aber der Bladestop war der hammer
Respekt.....

Respekt.....

MfG
Kai
Sponsors:
-- Team LF-Technik -- (http://www.LF-technik.de)
-- Flightpower --
-- Power-X-Hobbies -- (http://www.power-x-hobbies.de)
--Wildmoser Electronic-- (http://www.wildmoser.com)
-- Plettenberg -- (http://www.plettenberg-motoren.com)
-- Torsion Blades -- (http://www.torsion-blades.com)
Kai
Sponsors:
-- Team LF-Technik -- (http://www.LF-technik.de)
-- Flightpower --
-- Power-X-Hobbies -- (http://www.power-x-hobbies.de)
--Wildmoser Electronic-- (http://www.wildmoser.com)
-- Plettenberg -- (http://www.plettenberg-motoren.com)
-- Torsion Blades -- (http://www.torsion-blades.com)