Walkera Dragonfly 59 D

Antworten
bayrischer-Bruchpilot

#1 Walkera Dragonfly 59 D

Beitrag von bayrischer-Bruchpilot »

Hallo Erst mal!

Ich bin neu und heiss Christian!

Also: Ich habe mir vor ein paar Tagen den 59D angeschafft und muss sagen: Gegen einen bisherigen Piccolo ist DER hier ein sahnestück.
Ich hab lange geliebäugelt mit einem 22e, allerdings war der etwas (viel)kleiner, und ausserdem hat der 59D ja einen "softanlauf"... und bei 144,- Euro (nein, nix Chinaimport!!!) :lol: also wahr wohl klar.... oder!?

Trotzdem: ist hier in meiner Nähe Falkenberg i. NB jemand, der mir bein einfliegen helfen kann will!? Bruch KANN man vermeiden....

PS: Falls das jetzt die falsche Rubrik war: Sorry, muss mich ja jetzt erst einfinden....

Also Ich wünsch mir hier viel Spass und angenehme Resonanz. Ein Forum ist ja immer hilfreich,... Tips, Tricks, etc....

LG
Christian
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich kann dir zwar mit dem Vogel nicht helfen, aber : herzlich willkommen bei den Verrückten ! :)

Als kleiner Tipp vorab : im Portal findest du eine Mitglieder-Karte, da kannst du auf einen Blick sehen, wer evtl. aus deiner Ecke ist und natürlich auch direkt mal anschreiben - ist ein sehr hilfsbereites Völkchen hier ;)
Zuletzt geändert von Crizz am 06.09.2007 07:36:45, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Apfel318

Beitrag von Apfel318 »

Hallo Christian
Ich hab mir auch den Df 59D gekauft und bin auch in einen anderen RC-forum gegangen .Die gleiche frage habe ich auch gestellt .
Die im Forum haben gesagt das der heli super sportlich ist und sehr gut fliegt .Das der mit dem LiPo akku sehr gute flugeigenschaften hat und für Anfänger gut geeignet ist (das hat mir der Verkäufer auch gesagt).
Also kannst du sehr zufrieden mit den heli sein (Genau wie ich :D ).
Und falls du fragen hast schreib einfach :) .
Wo hast du ihn gekauft ??
Ich bin neu hier im Forum :oops:
APFEL Grüße
bayrischer-Bruchpilot

Beitrag von bayrischer-Bruchpilot »

Ich hab ihn für sehr kleines Geld nebst einem Zubehörpaket bei ibäh gekauft... 149,00 Euro fand ich supergenial....

jetzt such ich den passenden Rumpf! Also Jet Ranger wäre klasse... habt ihr da links!?
Apfel318

Beitrag von Apfel318 »

Einbisschen find ich es schon schade das ich mir den 59D gekauft habe :D . Weil es gibt in ebay jetz ein 35C und er ist vielleicht günstiger :) .Naja egal ich hab ja schon mein Df 59D .
APFEL Grüße
Antworten

Zurück zu „Walkera“