Ebay Verkauf ins Ausland nur Ärger

Crizz

Beitrag von Crizz »

Sven, einfach drüber hinwegsehn. Und in Zukunft legst du den Versand fest, nicht der Käufer. Hatte anfangs zwar auch immer wieder Diskussionen mit Käufern bzw. Interessenten, die meinten, ich solle mit dem-und-dem-Versand verschiken, das sei billiger, oder wasweißich alles.

Allein der Aufwand ist Kappes - nur du als Verkäufer kannst wissen, welcher Versandweg am geeignetsten ist und welche Versandform. Ab nem Warenwert von 25.- Euro verschicke ich nur als versichertes DPD oder DHL-Paket, ne andere Wahl gibts net - außer selber holen. Hätte dein Käufer ja mal hier Urlaub machen können, dann hätt er das Geraffel auch in Händen gehalten.

Ärgerlich ist so ne Geschichte immer, aber nach 3 Monaten ??? Sorry, wartet der im Lokal auch ne Woche auf´n Schnitzel ?

Meiner Meinung nach unglaubwürdig, vor allem weil es für dich als Versender nach so langer Zeit auch garnichtmehr prüfbar ist, was da alles schiefgegangen sein könnte.

Er wollte unversicherten Versand, er bekam unversicherten Versand. Wenn das Zeug nicht ankommt kann´s nicht dein Problem sein - es sei denn du bist gewerblicher Wiederverkäufer, aber das is was ganz anderes.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Sven,

lass Dich nicht in eine Ecke drängen, die Dir nicht passt.

@ B.Lödmann Du rennst hier mit der Axt durchs Forum und das macht uns keinen Spass.

Ich finde es schon ziemlich vermessen hier haltlose Anschuldigungen in den Raum zu werfen.

Daher stehe ich kurz davor den Beirat über eine Forenpause für Dich abstimmen zu lassen. Trouble haben wir auch so schon genug.

Also meine Bitte an Dich ist folgende: Nimm Dich mal etwas zurück und alle sind zufrieden.
Danke.

Cu

Harald
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Crizz hat geschrieben:Sorry, wartet der im Lokal auch ne Woche auf´n Schnitzel ?
Klar. Fast-food in der Schweiz. :wink:

Gruß aus Frankreich
Christian
Crizz

Beitrag von Crizz »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:Sorry, wartet der im Lokal auch ne Woche auf´n Schnitzel ?
Klar. Fast-food in der Schweiz. :wink:
*rofl*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“