Fachfrage
#1 Fachfrage
hallo
eine Frage:
kann ich mit einer fernsteuerung HITEC Laser6 35MHZ vorübergehend
einen E-Heli betreiben? (T-REX,Spirit li (16))
Wie gesagt erstmal zum Anfang
danke
eine Frage:
kann ich mit einer fernsteuerung HITEC Laser6 35MHZ vorübergehend
einen E-Heli betreiben? (T-REX,Spirit li (16))
Wie gesagt erstmal zum Anfang
danke
das heißt,man könnte z.b. einen Spirit l16 damit betreiben?frankyfly hat geschrieben:solange du für den Heli keinen TS mischer brauchst, geht das, wenn doch musst du entweder was stricken, elektr. Mischermodul im Heli oder Programmierbarer Empfänger (webra) oder dir ne andere Anlage besorgen .
MX12 von Graupner und fx-18 von Robbe......was gibt es für alternativen? Preise beachten!!!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Da bin ich überfragt. Ich hab die Mx12 und bin bisher sehr zufrieden, das einzige was ich bisher vermisst habe ist ein Timer für die Flugzeit, aber diese Funktion habe ich auf meine Armbanduhr auslagern können 
edit: und der häufig im Liferumfang enthaltene Empfänger R700 hat meiner meinung nach nichts im Heli verloren, da musst du dir was besseres suchen!

edit: und der häufig im Liferumfang enthaltene Empfänger R700 hat meiner meinung nach nichts im Heli verloren, da musst du dir was besseres suchen!
Zuletzt geändert von frankyfly am 07.09.2007 19:58:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab mit der FX-18 gute Erfahrugen gemacht. Hab sie 5 Jahre als Hauptsender benutzt. Bin glücklich damit gewesen, außer das sie sich doof programmieren lässt. Aber benutzerfreundlicher soll die MX-12 auch nicht sein.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum