Yep. ... bei zanox ist es das Gleiche - obwohl da was von 3-5% steht und nicht "nur" die 3%. ... aber meistens bekommen nur die Seiten mehr, die auch in der Zielgruppe liegen - also Seiten, die das Thema "Tiere" haben in diesem Fall - würd ich sagen.
Direkt könnte es evtl. etwas lukrativer werden?
Normalerweise - denke ich - macht sich ein Shop dann nicht auch noch selber die Arbeit der Verwaltung & Auszahlung an die Partner, wenn er bei nem Partnerprogrammanbieter ist - das gerade ist ja der Vorteil von denen, daß der Shop den ganzen Aufwand der Verwaltung nicht selber hat.
... hab grad bei zooplus geschaut - da steht auch nur was von 3%.
Ja, das ist eine gute Idee. Ich mag Haustiere auch. Am liebsten leicht gesalzen, einer schönen knusprigen Kruste und innen noch zart rosa und einer Zitronenhälfte im Maul. (der letzte Satz was ein Späßken - falls das jemand nicht verstanden hat! Wir haben auch einen Kater (Dummvieh), zwei Hasen und einige Goldfische)
Ich kann Dir auch eine Vermittlungsprovision anbieten wenn Du Hotelzimmer vermieten möchtest..
ChristianFrankreich hat geschrieben: Ich mag Haustiere auch. Am liebsten leicht gesalzen, einer schönen knusprigen Kruste und innen noch zart rosa und einer Zitronenhälfte im Maul.
Och Christian,
finde ich nicht schlimm. Hund, Katze und Ratte habe ich auf den Phillipines probiert. Mir hats geschmeckt (allerdings habe ich erst hinterher erfahren, was ich da esse)
Einzig die Haltungsbedingungen für die Tiere waren bestialisch.
tracer hat geschrieben:Hmm, ob da so ein Bedarf ist ...
Marketing Lektion 1: Bedarf ist, wenn der Verkäufer dem Käufer glaubend machen kann, ohne die Befriedigung dieses Bedarfs nicht mehr ausgeglichen und glücklich leben zu können. Oder kurz: 80% des täglichen Bedarfs wird uns von Dritten suggeriert, geweckt und gefördert.
Ich bin kein salesman, und werde sicher nie einer.
Sonst hätten wir wahrscheinlich schon 3x soviele Bannerkunden, und ich müsste mir nicht so einen Kopf um die Kohle machen.
Aber Werbung, die hier geschaltet ist, kam, weil die Shops mich drauf angesprochen haben, nicht umgekehrt.
Wenn ich den Leuten hinterherlaufen würde, die mich mal bei nem Treffen drauf angesprochen haben, sich dann aber nicht mehr gemeldet haben, wären es auch noch ne handvoll mehr.
die Tiere wurden auf übelste misshandelt. Die Hunde wurden bei lebendigem Leib weichgeklopft. Die Käfige ...
Besser hier Stop. Sonst darf ich nachher vollgek..zte Tastaturen ersetzen.
Meine 6 Monate Philipines haben mir nen gewaltigen Kulturschock versetzt und ich habe heute sehr wenig Respekt vor Asiaten.
Das hängt sicher mit meiner Erziehung zusammen in der es einen Leitsatz gab, den ich heute noch achte:
Wer Tiere quält kann kein guter Mensch sein.
die Tiere wurden auf übelste misshandelt. Die Hunde wurden bei lebendigem Leib weichgeklopft. Die Käfige ...
Besser hier Stop. Sonst darf ich nachher vollgek..zte Tastaturen ersetzen.
Meine 6 Monate Philipines haben mir nen gewaltigen Kulturschock versetzt und ich habe heute sehr wenig Respekt vor Asiaten.
Das hängt sicher mit meiner Erziehung zusammen in der es einen Leitsatz gab, den ich heute noch achte:
Wer Tiere quält kann kein guter Mensch sein.
Cu
Harald
Öhmmm.....war doch nur ein Scherz. Das diese Länder es mit dem Tierschutz nicht so haben, ist ja allgemein bekannt.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
finde ich nicht schlimm. Hund, Katze und Ratte habe ich auf den Phillipines probiert. Mir hats geschmeckt (allerdings habe ich erst hinterher erfahren, was ich da esse)
Einzig die Haltungsbedingungen für die Tiere waren bestialisch.
Cu
Harald
Harald,
das ist in anderen Ländern auch so: in der CH gibt es noch viele Pferdemetzgereien, in D wird auch Hase gegessen, dafür ist in anderen Kulturen die Kuh heilig oder das Fleisch muß auf eine bestimmte Art geschlachtet werden. Und der Hummer fliegt auch bei lebendigem Leibe in kochende Wasser - emotionslos betrachtet hat doch jedes Tier das gleiche Recht. Daher habe ich auch kein Problem damit, wenn die Katze oder der Hund auf dem Teller endet. Aber vielleicht Andere, daher mein "Scherz" Hinweis. Und zu meiner Zeit in D war es zumindest noch so, daß für die Hundehaltung eine m²-Vorgabe existierte. Kinder durfte man auch in einem 1 Zimmer Appartement mit 15m² haben, einen Hund entsprechender Größe nicht...