Shop/Piloten in Wien/Umgebung?

Antworten
Benutzeravatar
Hogla
Beiträge: 343
Registriert: 01.12.2004 12:25:02
Wohnort: Niederösterreich / Wien

#1 Shop/Piloten in Wien/Umgebung?

Beitrag von Hogla »

hi

an alle aus wien und umgebung (ein paar wenige hab ich schon im forum gesehen) : gibt's denn nirgends einen Shop der vielleicht ein paar Pic Ersatzteile hat. ich will nicht immer so lange warten müssen, wenn ich mal einen teil schrotte, den ich noch nicht als ersatzteil im vorhinein bestellt habe.
oder andersrum: gibt's piloten hier in der umgebung (süden wien), mit denen man sich gegenseitig mit ersatzteilen aushelfen kann? (ich hab ja viele aber immer die falschen)

übrigens: die karte mit den forenmitgliedern is super. wird's die auch bald für österreich geben (zur auswahl war es ja schon mal)?

lg
Pic V2, Pro-PB, Causemann BL, Tsu 10, Agr. -Freilauf -Alukopf -heck, Alu-TS, DTSM, M-24 Blätter, GWS 1300, MC-12
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Hi Hogla,

ich bin in Wien daheim hab aber nur einen Onlineshop der im Aufbau noch ist (Lagertechnisch)...hab ein paar Pic Teile herumkugeln..(fast ein ganzer Pic)..bei bestellung dauert es ca. 3 Werktage...ausser ich habs vorrätig, Abholung ist zur Zeit nicht möglich, da ich noch kein Lokal habe...dauert wohl noch so 1 jährchen je nachdem wie der Shop läuft... ;).

es gibt aber auch in Wien 21. ein Geschäft was die Pic Teile hat da brauchst du nicht warten ist aber etwas teurer *grml* , hat aber auch net jedes Teil auf Lager...

es gibt auch noch andere Modellbaugeschäfte..die muss man allerdings suchen und haben nur das STandard Programm also Baukästen..aber wenige bis gar keine E-Teile.

wenn ich meinen Pic mal umgerüstet habe auf Lipo und bißl Tuning ..können wir uns ja mal treffen zum Kampfduettschweben ;)


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Hogla
Beiträge: 343
Registriert: 01.12.2004 12:25:02
Wohnort: Niederösterreich / Wien

#3

Beitrag von Hogla »

hi richard
wo ist das geschäft, oder wie heißt's. brauch dringend ein zs egal welches. hab jetzt in den letzten 2 monaten fast 7 wochen auf teile oder reparaturen (picboard) gewartet. will endlich wieder in die luft.

kampfduettschweben klingt nett

lg
Pic V2, Pro-PB, Causemann BL, Tsu 10, Agr. -Freilauf -Alukopf -heck, Alu-TS, DTSM, M-24 Blätter, GWS 1300, MC-12
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 192
Registriert: 26.12.2004 15:13:08
Wohnort: Mödling

#4

Beitrag von linus »

hi
mega modell hat die teile nicht oder ?
Hab dort gefragt und der wollte mir den X.R.B verkaufen.
Würde auch gern wissen welchen Geschäft du meinst
Bild
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Richard »

Hogla hat geschrieben:hi richard
wo ist das geschäft, oder wie heißt's. brauch dringend ein zs egal welches. hab jetzt in den letzten 2 monaten fast 7 wochen auf teile oder reparaturen (picboard) gewartet. will endlich wieder in die luft.

kampfduettschweben klingt nett

lg
Also ein Plastik ZS hab ich hier wenn du eines brauchst...von mir aus kannst du dir es auch abholen..mit Rechnung usw. man kann ja mal eine Ausnahme machen ;).

du kannst aber gerne die Addy vom Geschäft haben ich schick sie dir per PN...werd doch nicht öffentlich Werbung für die Konkurrenz machen ?? :twisted: ...


Gruß
Richard
edit:

..jo natürlich kannst du es auch mal geliehen bekommen ;)..werd nicht an den paar € sterben die ich nicht einnehme ;)...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“