Aus "Langerweile" Haube lackiert
#1 Aus "Langerweile" Haube lackiert
Naja auf Fotos kommt es nicht so prall aber das was Lila aussieht ist flip-flop-Lack quasi mal Blau, Grün, Perlmutt und halt Lila. Ich hoffe mir mehr Lageerkennung da mit der Standard weißen ich ihn vor Wolken (also das Wetter des Sommers) nur schwer bis gar nicht erkenne.
- Dateianhänge
-
- DSCF2232.JPG (822.9 KiB) 115 mal betrachtet
-
- DSCF2235.JPG (809.58 KiB) 116 mal betrachtet
-
- DSCF2234.JPG (822.66 KiB) 115 mal betrachtet
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
Sollte es nicht den gewünschten Effekt bringen, mach wieder ein schwarzes Fenster drauf - wegen dem besseren Kontrast. Ich denk aber das die Farbkombi dir schon was bringen wird. Mußt mal Bilder im Freien machen, bei Sonnenlicht - dann kommen die Farben auch besser raus. Hab mich beim MT auch ziemlich gemüht bis ich auch nur annähernd was von den Effekten auf die Platte ( oder den Chip ) bannen konnte 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Sehr schön, gefällt mir wirklich gut!
Und ich denke auch dass es lageerkennungs-technisch etwas bringt, das Problem mit 'vor den weissen Wolken fliegen' kenne ich selbst auch nur zu gut (verschärft noch dadurch dass meine SAB-Blätter reinweiß sind...
).
Die Kabine hätte ich vermutlich auch eher schwarz oder dunkelgrau gemacht, aber das ist Geschmackssache.
Und ich denke auch dass es lageerkennungs-technisch etwas bringt, das Problem mit 'vor den weissen Wolken fliegen' kenne ich selbst auch nur zu gut (verschärft noch dadurch dass meine SAB-Blätter reinweiß sind...

Die Kabine hätte ich vermutlich auch eher schwarz oder dunkelgrau gemacht, aber das ist Geschmackssache.
Grüße,
Wolfgang
Mini Titan E325: Jazz 40-6-18, JGF 500TH (12Z-Ritzel), SAB Blätter, SLS ZX 2200 mAH Akkus (Hammer!), TS 3 x PP90, Gy401 + S3154, R16 scan
Acrobat SE: Jazz 80-6-18, Orbit 15-10, HT-Blätter, Alu-Heck, TS 3 x HS-85MG, Gy611 + 9256, SMC-19 DS
AcroMaster: Jeti Advance 40 Plus, Roxxy 3535/12 BL, 12" x 5,5" Luftschraube, 4 x HS85MG, SMC-19 DS
Sender: Graupner MX-16s (35 MHz Synthesizer)
Wolfgang
Mini Titan E325: Jazz 40-6-18, JGF 500TH (12Z-Ritzel), SAB Blätter, SLS ZX 2200 mAH Akkus (Hammer!), TS 3 x PP90, Gy401 + S3154, R16 scan
Acrobat SE: Jazz 80-6-18, Orbit 15-10, HT-Blätter, Alu-Heck, TS 3 x HS-85MG, Gy611 + 9256, SMC-19 DS
AcroMaster: Jeti Advance 40 Plus, Roxxy 3535/12 BL, 12" x 5,5" Luftschraube, 4 x HS85MG, SMC-19 DS
Sender: Graupner MX-16s (35 MHz Synthesizer)
@ Basti neues Landegestell ist doch schon bei Agrumi bestellt sonst hätte ich es glaube ich auch lackiert. [hr]Na ich hatte erst die Orginal Carbonkappe drauf und nach langem nachdenken und überlegen
gefälls mir jetzt halt besser.

DMFV versichert,
DMFV versichert,
Sieht gut aus, ich denke du wirst das Fenster im nachhinein noch schwarz machen.
Aber sieht gut aus.
Meine Farbkombination (oben neongelb unten neonrot) sieht man absolut super, das ist der Hammer.
Als nächstes will ich mir eine grüne anfertigen Lassen.
mfg Daniel
Aber sieht gut aus.
Meine Farbkombination (oben neongelb unten neonrot) sieht man absolut super, das ist der Hammer.
Als nächstes will ich mir eine grüne anfertigen Lassen.
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Ja, DEFINITIV, die Scheibe muss schwarz sein 

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
Jap. Sonst schauts gut aus. Bis auf die Scheibe
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Was die Farbe der Scheibe angeht, sind wir uns alle anscheinend einig!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
Kein Wunder, oder?Was die Farbe der Scheibe angeht, sind wir uns alle anscheinend einig!!

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Jo, man ist sich einig : Das Fenster kann jede beliebige Farbe haben, solange es schwarz ist.
_________________________________________________________________________________
nein sie bleibt Grau
sooooooooooo basta oder eventuel doch schwarz mmmh schaun wa mal

DMFV versichert,
DMFV versichert,
Du magst sie schwarz habenoder eventuel doch schwarz

Gruß
Daniel
- Mr. Slumber
Hallo,
erstmal: tolle Arbeit, egal ob das Fenster nun schwarz oder kirschgrün ist
, ich finde es immer gut was eigenes zu machen
Frage: Was hast du für Farbe genommen? Lexan Spray? Zum Schluss mit Lexan Lack versiegelt? Was hast du zum abkleben genommen? Malerkrepp oder Isoband oder noch etwas anderes?
Danke für eine Antwort.
erstmal: tolle Arbeit, egal ob das Fenster nun schwarz oder kirschgrün ist

Frage: Was hast du für Farbe genommen? Lexan Spray? Zum Schluss mit Lexan Lack versiegelt? Was hast du zum abkleben genommen? Malerkrepp oder Isoband oder noch etwas anderes?
Danke für eine Antwort.
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Jap, die Lageerkennung mit der originalen Haube ist mehr als dürftig... (aber vielleicht lag es auch an meiner Unfähigkeit, dass der letzte Absturz so teuer war.)
Hab mir daraufhin natürlich auch ne Trainerhaube lackiert, meine ist Signal-Orange/Schwarz (ganz stümperhaft) lackiert und mit Klarlack versiegelt. Und bisher halten die Farben aus dem Baumarkt ganz ordentlich.
Grüßle
Schöli
Hab mir daraufhin natürlich auch ne Trainerhaube lackiert, meine ist Signal-Orange/Schwarz (ganz stümperhaft) lackiert und mit Klarlack versiegelt. Und bisher halten die Farben aus dem Baumarkt ganz ordentlich.
Grüßle
Schöli