aber es haben eben "ZUR ZEIT" nicht alle die Möglichkeit das Beste zu kaufen!!
Ich hatte mal ne Zeit lang im Monat ca. 10 - 15 Euro für Modellbau über (als Azubi) und hab nen Empfänger gebraucht. Wollte unbedingt nen Simprop Scan7. Also hab ich mir Zeit genommen und fast ein halbes Jahr gesparrt! Die ganze Zeit nicht fliegen, aber dafür danach umso glücklicher sein
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Es sagt ja auch niemand, das er sich den sofort irgendwie absparen soll - ich denke da nur an meinen MT zurück, die ersten Hüpfer hab ich mit nem WKG007 auf´m Heck und nem R700 gemacht, den GY-401 und den R137HP hab ich auch erst nach und nach zukaufen können, und hin und wieder findet man auch solche Teile mal als Gebrauchtangebot, wenn jemand umrüstet.
Sollte nur als gut gemeinter Rat gedacht sein, denn ansonsten ist so ne Bastelei auf Dauer halt auch frustrierend - das darf man dabei halt nicht außer Acht lassen.
Ich würd einfach mal´n Gesuch in den Bazar stellen, vielleicht kommt man so schneller und günstiger als erwartet an den gewünschten Empfänger
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Als Low_Cost (relativ) aber geht hat sich doch der 8.35 von Schulze rauskristallisiert.. Ich habe damit in allen kleineren helis noch keine Probleme gehabet - vom Rex bis ECO.
Und ist mit neu unter 70 bzw hier gebraucht umrum 50 noch eher bezahlbar..
Schulze hatte ich auch schon, zwar keinen Absturz, aber immer mindestens 2-3 mal blinken und leichtes zucken. Seit ich den R146iP drin hab ist alles bestens. Kann ich nur empfehlen und mit 300m Reichweite absolut für den Rex ausreichend.
Gruß
KeepCool
Survivor 300, BL, LTG2100, M24, 2x HS50, Agrumi DD-Heck
T-Rex 450S, SD260, Jazz 40, 3x HS 56HB, GY401 + HS50, R146iP
3DX-500, R/F-Motor, Jazz 80, 3x HS 85MG, LTG2100 + S9254, R149DP
Lepton EX, Kora 15-14, Jazz 80, 3x S3150, LTG2100 + LTS6100, R148DP
Minimag, Funjet, beide powerd by Jürgen110
FF9 und MX12
Hallo Plextor! Tut mir leid von einem erneuten Störungsunfall zu hören.
Wie zuvor schonmal geschrieben hat mir der Graupner SMC16scan geholfen! Hab ich knapp 70€ für bezahlt. Aber gibt es den eigentlich auch für 40MHz Ich hab übrigens immernoch den Standartriemen drauf.