Agrumi hat geschrieben:hi,
werden auch erdnußlocken genannt und gibt es von balsen!Was sind Flips? Schnelle Überschläge?
is was zum essen.![]()
![]()
![]()
![]()
Grumi hat heute seinen Witzigen

Cu
Harald
....is schlimm?helihopper hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:hi,
werden auch erdnußlocken genannt und gibt es von balsen!Was sind Flips? Schnelle Überschläge?
is was zum essen.![]()
![]()
![]()
![]()
Grumi hat heute seinen Witzigen![]()
![]()
![]()
![]()
Cu
Harald
Ich dachte, das eine wär um die Querachse, das andere um die Längsachse?Niko hat geschrieben:
Ja n´Flip ist einer schneller Überschlag mit negativ Pitch, ohne ist es eine Rolle.
Genau so habe ich es auch gemachtFrank Schwaab hat geschrieben:Also eine härtere Kopfdämpfung bringt schon einiges. Ich habe auf jeder Seite zweu U-Scheiben zwischen O-ring und Distanzstück.
Sonst ist nichts geändert.
Gruß Frank
Hi Stefan,noch ein Stefan hat geschrieben:Hallo an Alle,
ich bins, der Neue.
Ich habe seit ein paar Tagen auch einen Rex und habe auch schon ein wenig dran rumgebastelt und da dachte ich das ich hier auch mal meinen Senf dazugebe.
Ich habe bei meinem Rex die Paddel ausgespart, die Paddelstange aus Titan gemacht und die Dämpfung dadurch härter gemacht das ich das Zenralstück auf 4,5mm aufgebohrt habe und die ganze Blattlagerwelle mit kleinen O-Ringen von Darts bestückt habe. Die Dämpfung ist jetzt superhart hat aber keine negativen Effekte. Um die Knüppelmitte kommt er immer noch sehr weich aber bei Vollausschlag geht es richtig zur Sache.
Gruß Stefan