Heckanlenkung 600E
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#1 Heckanlenkung 600E
Hi
ich kann meinen 401 mit fast 100% fliegen ohne das mein Heck wedelt.
Nun meine Fragen:
Wie habt ihr die Plastikführungen auf dem Heckrohr fest gemacht, damit diese nicht verrutschen?
Meine Servohornlänge am Heckservo beträgt exaxt 18mm.
Wo ist der Fehler?
Welche Einstellung am 401 fliegt ihr?
ich kann meinen 401 mit fast 100% fliegen ohne das mein Heck wedelt.
Nun meine Fragen:
Wie habt ihr die Plastikführungen auf dem Heckrohr fest gemacht, damit diese nicht verrutschen?
Meine Servohornlänge am Heckservo beträgt exaxt 18mm.
Wo ist der Fehler?
Welche Einstellung am 401 fliegt ihr?
#3 Re: Heckanlenkung 600E
Moin,justcar.de hat geschrieben: Wie habt ihr die Plastikführungen auf dem Heckrohr fest gemacht, damit diese nicht verrutschen?
ein zwei Lagen Tesafilm ums Heckrohr kleben und die Ringe dann aufschieben. Hält bei mir hervorragend und sieht nicht so "gebastelt" wie mit den Kabelbindern, die ich übrigens gar nicht dazwischen bekommen habe.
Daniel
T-Rex 600 Alu TT - Orbit 30-12 - Jazz 55 - Align BEC 3A - 10S LiPo - TS: S3152 - Heck: LTG 6100T Kombo - FASST - 603er Maniac
T-Rex 500 CF - Align 500L - Align 60A ESC - 6S LiPo - TS: S9650 - Heck: S9257 - GY401 - FASST - 425er Align CF
Hoss X4E - 500TH - Jazz 40 - 3S LiPo - TS: FS 61 BB Digital MG - Heck: S9257 - GY401 - FASST - 325er Align CFK
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#4 Re: Heckanlenkung 600E
Nimm einfach ein Streifen Tesa.justcar.de hat geschrieben:
Wie habt ihr die Plastikführungen auf dem Heckrohr fest gemacht, damit diese nicht verrutschen?
OOps zu langsam
Zuletzt geändert von Firefly am 14.09.2007 16:03:05, insgesamt 1-mal geändert.
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gruß,
Dominik
#5
So:
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
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Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
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#6
ich hab einen streifen tesa genommen, hält nicht bombenfest aber hält.
wo gibt es eigentlich die kohlestange für die anlenkung?
(ich mein nicht das rohr, sondern die stange zwischen heckservo und heck)
wo gibt es eigentlich die kohlestange für die anlenkung?
(ich mein nicht das rohr, sondern die stange zwischen heckservo und heck)
wie sieht es bei schnellem flug aus?ich kann meinen 401 mit fast 100% fliegen ohne das mein Heck wedelt.
TDR
#7
3d hat geschrieben: wo gibt es eigentlich die kohlestange für die anlenkung?
Guckst Du hier fuer Artikel Nummer

#8
Kann die auf der Seite nicht finden!willie hat geschrieben:3d hat geschrieben: wo gibt es eigentlich die kohlestange für die anlenkung?
Guckst Du hier fuer Artikel Nummer
mfg
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#9
er meint wohl dieses hier
HN6037 : Servo Rod Set
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=14837
aber wo steht, daß es cfk ist, und daß es zum "E" passt?
ich glaub das ist nicht ganz das, was ich meine.
HN6037 : Servo Rod Set
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=14837
aber wo steht, daß es cfk ist, und daß es zum "E" passt?
ich glaub das ist nicht ganz das, was ich meine.
TDR
#10
Nein, nix CFK.
Das sind die normalen Stahl Push-Pull Servostangen und die vordere Stange der Heckanlenkung für den Nitro.
Und die Heckstange passt nicht auf den 600E.
Das sind die normalen Stahl Push-Pull Servostangen und die vordere Stange der Heckanlenkung für den Nitro.
Und die Heckstange passt nicht auf den 600E.