Servus,
habe ein 401er, darf man da die Kabel zum Empfänger kürzen, oder hat das negative Auswirkungen ? Vorallem die Kabel zum Empfänger sind ja extrem lang
Gyrokabel kürzen ?
Die kannst du schon kürzen wenn du möchtest.
Hast du denn ein Crimpzange und die passenden Kontakte?
Ich habs allerdings nicht gemacht, da ich nicht wusste ob ich den Gyro vielleicht irgendwann mal in einen größeren Heli bau und dann die Kabel nicht zu kurz sind...
Hast du denn ein Crimpzange und die passenden Kontakte?
Ich habs allerdings nicht gemacht, da ich nicht wusste ob ich den Gyro vielleicht irgendwann mal in einen größeren Heli bau und dann die Kabel nicht zu kurz sind...

Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Muss nicht unbedingt sein, denn der Gyro selbst geht normalerweise nicht kaputt, höchstens wenn er vom Rotorkopf geköpft wird oder bei einem Absturz drauf geht, was aber auch relativ selten passiert.hippo hat geschrieben: ich denke bis dahin, werd ich dann eh nen neuen brauchen.
Zur Not kannst immer noch längere Kabel dranlöten falls du dir doch irgendwann mal einen größeren Heli zulegst.

Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
zur Not gibts für sowas sogar Verlängerungskabel.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Ich hab meine Kabel auch an allen Gyros gekürzt/verlängert, nur leider erlischt da in der Regel die Garantie 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum