hallo lese schon länger im forum.
habe einen t-rex 450se schweben geht schon ganz gut nun will ich mich an den rundflug wagen.
gibt es eine flugschule in münchen oder umgebung oder kann mir jemand so ein paar tipps geben.
grüsse aus münchen
Flugschule in München
HI
Oder Inko von www.hubschrauber.de
Der Laden ist am tegernsee,und sein Flugplatz in Holzkirchen,südlich von München.
gruss
Oder Inko von www.hubschrauber.de
Der Laden ist am tegernsee,und sein Flugplatz in Holzkirchen,südlich von München.
gruss
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
-
Servus!
Gibt es eigentlich auch eine Flugschule in Niederbayern (Passau,Deggendorf, Landshut)?
Bei mir "geht momentan irgendwie nix mehr weiter", die letzten Versuche, meinen fliegerischen Horizont zu erweitern, endeten regelmäßig 2 cm unter der Grasnarbe. Deshalb hab ich mir schon länger überlegt, einfach nicht mehr meine eigenen Hubis "zu Klumpen zu fliegen", mit Fremden macht das doch viel mehr Spaß...
Im Ernst, fachmännische Unterstützung wäre nicht schlecht!
Danke
Magic-Herb
Gibt es eigentlich auch eine Flugschule in Niederbayern (Passau,Deggendorf, Landshut)?
Bei mir "geht momentan irgendwie nix mehr weiter", die letzten Versuche, meinen fliegerischen Horizont zu erweitern, endeten regelmäßig 2 cm unter der Grasnarbe. Deshalb hab ich mir schon länger überlegt, einfach nicht mehr meine eigenen Hubis "zu Klumpen zu fliegen", mit Fremden macht das doch viel mehr Spaß...

Im Ernst, fachmännische Unterstützung wäre nicht schlecht!
Danke
Magic-Herb