Mhm, also als erstes mal danke für die Bilder, geile hauben... das auf jeden Fall.
Meine ist ja noch nicht fertig, mir fehlen noch Farben... will den Sichtteil ja noch schwärzen
Problem bei der blauen, ist, dass ich momentan noch nicht die Farben dazu habe, da ich student bin kann ich mir leider noch nicht so viele Farben hinlegen... weil ich einfach nicht das Geld für die Anschaffung habe, heißt das Spektrum muss langsam wachsen... andere Alternative, ich lege nehme etwas mehr, das Geld als Vorkasse, und kaufe davon dann die Farben...
Die orange ist sehr ähnlich dem, was ich jetzt Lackiert habe, dafür bräuchte ich nicht einmal andere Farbe, auch das Design ist dem ähnlich... das wären dann 60 Euro fürs lackieren.
Ich hoffe der Preis ist in Ordnung, zumal die ersten ja noch Versuchskaninchen sind... aber Arbeit und Material ist es ja nunmal auch.
Mal sehen, ob irgendwann mal jemand 200 Euro für das Lackieren zahlt, wie sie Dave Yost nimmt
Nur mal so eine Frage, wenn eine Gewisse anzahl von Testkaninchen durch sind... sind 100 Euro fürs Lackieren ein Angemessener Preis ? Ich kenne mich bei sowas nicht aus, ich sehe den Preis von Align, die auch um die 80 Euro für eine Maschinell lackierte Haube nehmen...