Trex 600E was danach!!!
#1 Trex 600E was danach!!!
Hallo,
da ich jetzt, obwohl der Probleme, Blut geleckt habe, möchte ich jetzt zu einem Benziner wechseln.
Was habt Ihr euch denn nach dem 600E gekauft!!!
da ich jetzt, obwohl der Probleme, Blut geleckt habe, möchte ich jetzt zu einem Benziner wechseln.
Was habt Ihr euch denn nach dem 600E gekauft!!!
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T-Rex 600 N im Betrieb
T-Rex 700 N im Betrieb
Status: Kleiner Rundflieger
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- burgman
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#2
..den 600N ! lol
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
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Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
#3
Hallo,
stände ich vor dieser Frage, würde ich ganz klar einen Raptor 90 nehmen. Allerdings finde ich den T-REX600 ausreichend groß und würde wohl nie auf eine solche Idee kommen.
stände ich vor dieser Frage, würde ich ganz klar einen Raptor 90 nehmen. Allerdings finde ich den T-REX600 ausreichend groß und würde wohl nie auf eine solche Idee kommen.
Gruß Tim
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RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
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Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
- Raptor50se
- Beiträge: 1014
- Registriert: 07.11.2005 16:48:41
- Wohnort: Hamburg
#5
Ich hatte keinen E aber habe nen N Rex und der geht Göttlich. Diese Power, diese Technik einfach nur Freude pur!
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
#6
Wie wehre es mit einen Kyosho Caliber 90 mit einen Benzinaggregat da gibt es nichts mehr zu toppen Ast reiner Heli.
Gruß Kiteboa
Gruß Kiteboa
Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.
Sender Futaba T9CPS mit Spektrum HF-2.4Ghz
*************************
MFC-Falke http://www.mfc-falke.at
1. MHC-Austria http://www.mhc.at
*************************
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.
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1. MHC-Austria http://www.mhc.at
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- chrisk83
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- Registriert: 25.09.2006 01:39:18
- Wohnort: Rehburg-Loccum
- Been thanked: 1 time
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#7
es gibt nur einen Grund, den ich sehe, um auf Benziner umzusteigen und zwar dass Lipos recht teuer sind.
Abgesehen davon gibt es für mich keinen Grund umzusteigen, höchstens noch auf 10s um etwas mehr Leistung rauszuziehen... aber der 600E kann schon genug... und mit der richtigen befeuerung deckt er garantiert 99% jeden flugstiels ab!
Abgesehen davon gibt es für mich keinen Grund umzusteigen, höchstens noch auf 10s um etwas mehr Leistung rauszuziehen... aber der 600E kann schon genug... und mit der richtigen befeuerung deckt er garantiert 99% jeden flugstiels ab!
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
- elektrofred
- Beiträge: 189
- Registriert: 15.05.2007 19:24:03
- Wohnort: Bayern
#8
[quote="willie
Jo Trex600 E reicht doch vollends, wieso Spritleichen ? [/quote]
Weil ein Männerheli stinken und qualmen muss. Oder versuch mal eine Elektro Harley Davidson zu verkaufen.
"600 Nitro... Männer sind so"
Jo Trex600 E reicht doch vollends, wieso Spritleichen ? [/quote]
Weil ein Männerheli stinken und qualmen muss. Oder versuch mal eine Elektro Harley Davidson zu verkaufen.
"600 Nitro... Männer sind so"
Fred
T-Rex klein und groß.
T-Rex klein und groß.
#10
Hi, wie Du in meiner Signatur (Link) sehen kannst, habe ich so ziemlich jede Grösse von 55cm bis 1,8M durch.
Für mich kommt nichts mehr unter 1,5m ins Haus! Das ist einfach eine andere Klasse. Die Helis gehen präzieser zu steuern und Du hast mehr reservern. Ich habe erst letztens meinen 1,8m Cuatro nach einem Motorausfall am Rücken mit dem Wind problemlos landen können. Ein 50iger wäre da schon im Dreck gelegen. Und ich muß nicht immer mit 2000 am Kopf herumkreischen, denn da geht es auch schon bei 1300 mehr als ausreichend, bei noch immer mächtig Drehmoment. Der einzige Grund kleinere zu fliegen sind die Accukostern bei elektro Helis. Deshalb habe ich auch einen MP-E und fliege den mit 6s
Was man natürlich auch nicht verschweigen soll und kann, dass einerseits die Spritkosten mehr sind und auch die Ersatzteilkosten.
lg
Prinzi
PS: Mach nie einen Probeflug mit einem 91iger. Denn dann ist es um Dich geschehen
Für mich kommt nichts mehr unter 1,5m ins Haus! Das ist einfach eine andere Klasse. Die Helis gehen präzieser zu steuern und Du hast mehr reservern. Ich habe erst letztens meinen 1,8m Cuatro nach einem Motorausfall am Rücken mit dem Wind problemlos landen können. Ein 50iger wäre da schon im Dreck gelegen. Und ich muß nicht immer mit 2000 am Kopf herumkreischen, denn da geht es auch schon bei 1300 mehr als ausreichend, bei noch immer mächtig Drehmoment. Der einzige Grund kleinere zu fliegen sind die Accukostern bei elektro Helis. Deshalb habe ich auch einen MP-E und fliege den mit 6s
Was man natürlich auch nicht verschweigen soll und kann, dass einerseits die Spritkosten mehr sind und auch die Ersatzteilkosten.
lg
Prinzi
PS: Mach nie einen Probeflug mit einem 91iger. Denn dann ist es um Dich geschehen
Synergy E9, Cuatro Nova, Henseleit MP-E 6s, MP-xl e, Schlüter Miniboy, EP100, SRB