Na ja, eigentlich woll ich zu meinem Geburtstag den mir holen, aber jetzt hab ich mir aber zuhause soviel geld verdient, das ich mir ihn schon morgen holen wollte und zu Birthday gibts dann nen Brushless system (auf die Dauer hilft nur Power Lächelnd) Na ja, da das schon in 3wochen oder 2 wochen ist, wollt ich kein geld für nen regler ausgeben sondern erst mal mit dem Standard motor fahren und meinen 40A Flugregler, der momentan in nem boot ist einsetzten Grinsend Geht das, oder is der nicht für so viele Turns zugelassen?
Bei dem Motor der Dabei ist steht nicht mal die Turn angabe da? Heißt das dann für alle regler zugelassen? Und warum wird nicht einfach die Ampher zahl angeben?
Für alle die jetzt wegen BL aufschreien, wird nur einer mit 5,5Turns, regler hat 400A dauer!

Und es gibt nicht zufällig eine Frequenz für 35MHZ mit der man auch auto fahren darf? Ansonsten müsst ich 27Mhz fahren

Ach ja, öhm nicht wundern wenn ihr diesen Beitrag auch in nem anderen, nahmenhaften Forum findet, da ich den DI morgen kaufen will, hoffe ich nur möglichst bald auf Antwort