So, habe den Fehler nun endlich gefunden .
Nachdem ich einen neuen Regler (Jazz) eingebaut hatte und alle Servos testete, war das Problem immer noch da. Regler piepste nicht mal und wenn doch, fing das Nickservo an extrem zu zucken. Habe dann mal den Empfänger ausgetauscht. Siehe da, alles funktioniert wieder einwandfrei. Habe nun 6 Akkus ohne Probleme leergeflogen.
Denke, dass war’s.
Gruß Martin
Futaba FF-10
HK 450TT Pro mit Microbeast
T-Rex 500 GF mit V-Stabi
Logo 500 SE mit V-Stabi
T-Rex 600 Nitro mit Microbeast
Hi Rexer.
Den Quarz kann man in diesem Fall ausnahmsweise eigentlich ausschließen, weil ja die anderen Funktionen noch steuerbar waren. Wenn der Quarz ausfällt, dann geht gar nichts mehr und nicht nur eine Funktion. Nichts desto trotz ist der Quarz aber immer ein potentieller Ausfallkandidat.
Welchen Regler hast? Wenn´s der Orginale ist, schätze ich, ist er sicher hinüber.
Hatte ich auch so.
Oder .... Mechanik beim Pitchgeber am Heck prüfen ob es leichtgängig ist, kann er schon mal hängen bleiben
lg
Georg
Sender Futaba T-10, 2,4 GHz T-Rex 450S, Lipo2.450, Motor 430L, 12er Jazz 40, GY 401, T-Rex 600 Standard, T-Tex 600 ESP, Umbau auf Riemen, Flybarless, Microbeast T-Rex 600, Hughes 500 D, V-Stabi 4.0, 5-Blattkopf Vario XTreme, Umbau auf E-Antrieb, Eurocopter Dauphin AS 365 T-Rex 700, 3GX + APS (im Bau)