Am 24. Sept. ist es soweit !
Gut eine Garantie gibt eimem Keiner, aber nach 6 Jahren denke ich kann man den Schritt wagen!
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
RealFlight® G3.5
- steffen 2.0
Leute, leute......
hier ist jemand, der sich darauf freut seine große Liebe zu heiraten und ihr erzählt ihm wie Sch**** das doch ist. *kopfschüttel*
@BIGJIM und Richard
Es muss doch nicht bei allen so laufen wie bei euch, freut euch doch lieber mit ihm, das hilft ihm mehr als sowas.
Dann wart ihr zu Naiv, dann noch zusammen zu bleiben.
Oder habt ihr euch nach 12 Jahren getrennt, dann können ja nicht die ganzen 12 Jahre verschwendet gewesen sein.
Und wäre es anders gewesen, wenn es keine Unterschrift gegeben hätte ??
Ich will damit nur sagen, es ist doch nie die ganze Zeit schlecht gewesen, warum kann man nicht auch mal die Zeit, die Toll war erwähnen, verletzter Stolz ??
@Skywolf
Ich wünsche euch alles Gute !! (ein glücklich verheireteter)
hier ist jemand, der sich darauf freut seine große Liebe zu heiraten und ihr erzählt ihm wie Sch**** das doch ist. *kopfschüttel*
@BIGJIM und Richard
Es muss doch nicht bei allen so laufen wie bei euch, freut euch doch lieber mit ihm, das hilft ihm mehr als sowas.
Verstehe ich jetzt nicht, ihr habt euch also 12 Jahre lang nicht verstanden ??Richard hat geschrieben:Ich hab zu früh geheiratet 12 jahre meines besten lebens versch***
Dann wart ihr zu Naiv, dann noch zusammen zu bleiben.
Oder habt ihr euch nach 12 Jahren getrennt, dann können ja nicht die ganzen 12 Jahre verschwendet gewesen sein.
Und wäre es anders gewesen, wenn es keine Unterschrift gegeben hätte ??
Ich will damit nur sagen, es ist doch nie die ganze Zeit schlecht gewesen, warum kann man nicht auch mal die Zeit, die Toll war erwähnen, verletzter Stolz ??
@Skywolf
Ich wünsche euch alles Gute !! (ein glücklich verheireteter)
Zuletzt geändert von mic1209 am 03.09.2007 21:04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Von mir auch alles Gute für euch!
Viele Grüße,
Marc
(vom Makt genommen am 05.08.2000)

Viele Grüße,
Marc
(vom Makt genommen am 05.08.2000)
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Auch wenn es manchmal nicht leicht ist (spreche aus eigener Erfahrung nach fast 7 Jahren), ich bin mir sicher, es lohnt sich!
Wünsche euch beiden alles Gute!
Didi
Wünsche euch beiden alles Gute!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Hi,
viel Glück wünsche ich dir.
Ich habe mich am 16.06.2007 auch getraut, es tut wirklich nicht weh
Eine große Veränderung konnte ich danach nicht wirklich feststellen, fühle mich meiner Liebsten "nur" noch ein Stück Näher. Es ist einfach schön
viel Glück wünsche ich dir.
Ich habe mich am 16.06.2007 auch getraut, es tut wirklich nicht weh

Eine große Veränderung konnte ich danach nicht wirklich feststellen, fühle mich meiner Liebsten "nur" noch ein Stück Näher. Es ist einfach schön

Gruss Bosti
[schild=1]Danke an alle die uns Glück wünschen ![/schild]
an alle anderen...
[schild=8]Wenn Ihr euch nicht Traut, wir trauen uns[/schild]
an alle anderen...
[schild=8]Wenn Ihr euch nicht Traut, wir trauen uns[/schild]
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
RealFlight® G3.5
So.. nun kann ich schon die Stunden zählen!
RealFlight® G3.5
RealFlight® G3.5
Hihi, ich glaube da wird jemand etwas nervösskywolff hat geschrieben:So.. nun kann ich schon die Stunden zählen!

Ihr macht das schon, genieße den Tag !!!!

Gruß
Michael
Michael
Moin zusammen,
wir sind am heutigen Tag genau 19 Jahre verheiratet. Vor der Ehe kannten wir uns nicht mal ein halbes Jahr. Tja, das war 'ne schnelle Entscheidung damals. Aus dieser Ehe ging ein Sohn hervor, der heute 13 Jahre alt ist, ebenfalls Helis fliegt und auch hier im Forum vertreten ist. Die Ehe hat bis heute gehalten, dazu hat auch meine Frau einen wesentlichen Teil beigetragen. Es gibt nicht viele Frauen die es mit so einem Querschädel wie mit mir aushalten würden. Es gab Hochs und Tiefs aber wir haben das gemeinsam gemeistert. So wollen wir das auch in Zukunft halten.
Ich denke aber, daß wir auch ohne Trauschein noch zusammen wären. Wenn man zusammen gehört, dann ist so ein Papier nicht erforderlich.
Ich wünsche Marc und seiner zukünftigen Gattin jedenfalls alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
wir sind am heutigen Tag genau 19 Jahre verheiratet. Vor der Ehe kannten wir uns nicht mal ein halbes Jahr. Tja, das war 'ne schnelle Entscheidung damals. Aus dieser Ehe ging ein Sohn hervor, der heute 13 Jahre alt ist, ebenfalls Helis fliegt und auch hier im Forum vertreten ist. Die Ehe hat bis heute gehalten, dazu hat auch meine Frau einen wesentlichen Teil beigetragen. Es gibt nicht viele Frauen die es mit so einem Querschädel wie mit mir aushalten würden. Es gab Hochs und Tiefs aber wir haben das gemeinsam gemeistert. So wollen wir das auch in Zukunft halten.
Ich denke aber, daß wir auch ohne Trauschein noch zusammen wären. Wenn man zusammen gehört, dann ist so ein Papier nicht erforderlich.
Ich wünsche Marc und seiner zukünftigen Gattin jedenfalls alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--

- Goldfussel
Alles Gute wünsche ich Dir und einen Schönen Hochzeitstag ist ja nicht mehr lange hin.
Wir also meine Frau und ich haben am 19.01.2007 Geheiratet und werwarten im Februar unser erstes Kind.

Wir also meine Frau und ich haben am 19.01.2007 Geheiratet und werwarten im Februar unser erstes Kind.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Das geht aber auch schnellerWir also meine Frau und ich haben am 19.01.2007 Geheiratet und werwarten im Februar unser erstes Kind.

@Eisi
Alles Gute zum Hochzeitstag !

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Na ,
dann auch von mir alles Gute, ich bin zwar auch geschieden aber das ist ja egal !
Sobald ich endlich wieder richtig laufen kann, ist es bei mir ( uns ) auch so weit ( für beide dann das 2. mal )
Gruß
Uwe
dann auch von mir alles Gute, ich bin zwar auch geschieden aber das ist ja egal !
Sobald ich endlich wieder richtig laufen kann, ist es bei mir ( uns ) auch so weit ( für beide dann das 2. mal )
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Jau, vielen Dank mal für die Glückwünsche......19jähriges Kleinkriegsjubiläum......... 

Ciao
Gerhard
--
Gerhard
--