Ist der denn schon wieder so gewachsen, das Du nun ran mußtest !?
Cooles Bild

Kunstflugpilot hat geschrieben: Jetzt noch das Wort zum Sonntag an die "3D-Flieger", ich schließe jetzt alle wieder aus die nichts davon wissen wollen und auch nicht angesprochen werden wollen, außerdem ist nicht jeder gemeint:
Wenn ich sehe, das man z.B. mit einem 3Meter Modell nur knapp 1-2m vom Sicherheitszaun weg fliegt, bekomm ich richtig bammel. Denn ich hatte mal das Problem, das ich aufgrund eines technischen defektes am Modell keine Steuerung mehr hatte. Das Modell schlug zum Glück ca. 5Meter vor einigen Personen ein, aber wenn das woanders passiert wäre, nein ich will gar nicht drüber nachdenken. Überlegt euch wirklich wo und wie ihr fliegt. Ich weiß es gibt TOP PILOTEN die können super viel und mehr als so einige zusammen. Aber wenn ihr mal Störungen habt, habt selbst ihr keine Kontrolle mehr über den Absturzpunkt!
Du kannst aber eh nicht wegrennen...Relish hat geschrieben:...ich bin aber auch ne Person du Arsch
M3LON hat geschrieben:EDIT: Ja, das passiert den besten
hat da evtl. der Doc Tom scheiße gebaut ??Wenn das Heck nicht richtig stand, kann das natürlich mal passieren
*duck*
das hat damit nichts zu tun.Lerne Du erstmal Alle Fluglagen eines RC Helis zu manoevrieren und gehe dann an solche Manoever ran.
Iss doch ganz klar - Typischer Fall von Schnappgras !es war ja nur ein tieferer überflug, den ich oft so mache.
aber diesmal ist der heli komischwerweise eingeschlagen.
werde in zukunft etwas mehr luft zwischen den kufen lassen.