hier Stimmt aber was nich, denn der User Namens: "beautifulsouth" wohnt in Hamburg und ist in der Karte direkt neben mir!

Gruß
Stefan
beautifulsouth ist mein TesAccount, für den habe ich "Herne" als Koordinaten eingetragen. Da bin ich aufgewachsen.Pforti hat geschrieben:Hi Harald,
hier Stimmt aber was nich, denn der User Namens: "beautifulsouth" wohnt in Hamburg und ist in der Karte direkt neben mir!![]()
Kann ich dir sagen wieso das so ist - für Berlin waren die Ortsteile nicht separat aufgelistet, sondern nur die Postleitzahlen angegeben. Somit hat jede Postleitzahl die gleichen Koordinaten und somit liegen die Fähnchen auch an der gleichen Stelle.Ich bin mit "derberliner" direkt auf dem selben fleck auf der Karte, dabei wohnt er in Spandau und ich in Reinickendorf.
Alex wenn wir Dich nun noch auf der Karte (dank GPS) immer mit dem momentanen Standort dargestellt bekämen, das wäre doch der Hammer oder ?Agrumi hat geschrieben: hab gerade mal mein GPS angeworfen und Taunusstein überprüft!bei Taunusstein stimmt die karte! 50° 08' 3,4" N und 8° 08' 37,2" O und 408m hoch.
hi claus,Clauser hat geschrieben:Alex wenn wir Dich nun noch auf der Karte (dank GPS) immer mit dem momentanen Standort dargestellt bekämen, das wäre doch der Hammer oder ?Agrumi hat geschrieben: hab gerade mal mein GPS angeworfen und Taunusstein überprüft!bei Taunusstein stimmt die karte! 50° 08' 3,4" N und 8° 08' 37,2" O und 408m hoch.Wir sagen es auch nicht weiter.
![]()
Gruß Claus
Naja - man müßte die Daten nur regelmäßig per Handy oder so übertragen - wenn es nichts kosten würde, wäre das dann kein Problem.ich werd mal tracer fragen was sich da machen lässt
langsam geht der Wert nach obenBis jetzt haben sich gerade mal 15% der angemeldeten User in die Karte eingetragen.