2.Berlin-Brandenburger Helitreff 2007 vorbei , geiles Event

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Newman hat geschrieben:@ Tom, ich hab da ne Vermutung!!!!! Ich denke mal, das Wegdrehen mit dem Heck werden wir/ich solange nicht in de Griff bekommen, wie der Heckrotor dieses Spiel hat..... :roll: Von da her wer ich erstmal da ansetzen.

Aso, welchen Empfänger sagtest du noch mal?
SCM 19 DS (SPCM & DS)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen :-)

Nun hatte Tracer endlich mal was richtiges :-) Von Graupner ;-)
Gruß Doc Tom

Neryman_Tulocky

Beitrag von Neryman_Tulocky »

Kurz und knapp:

Echt schön war's! :wink:
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Hallo,..
.. :sign7: es fühle sich angesprochen wer es hören (lesen) will..
.
Hallo Zusammen
Mir sind vorhin einfach die Augen zugeballert , Jalousien gingen nicht mehr hoch,zu schwer , einfach nur down.
Je mehr ich an das Treffen denke bekomme ich rein emotial Augenpippi obwohl ich nicht der Typ dazu bin.
..in all den Jahren - Warburg, Bergkamen wollte es keiner hören..
.
Bei derartigen Veranstaltungen sollte man die Vitamine - B9 mit B12 und Zink, das Vitamin C nie, nicht vergessen..
Unser Organismus ist eine "Dynamik" und keine Mechanik - so braucht er am Abend/ zur Nacht etwas Essig (Schwäbischer Kartoffelsalat)..
Reinigt den Leberstoffwechsel, scheidet "Stoffwechselendprodukte durch die Essigbindung aus.
.
Vitamin B9 mit B12 - regeneriert in Vitalisiert..
Zink schützt das Immunsystem..
Vitamin C aktiviert und macht wieder frisch..
.
Vielleicht sollte dies bei einer nächsten Helinachtveranstaltung (s)eine Berücksichtigung finden, denn Raubbau zeichnet die Stunden mit Wahrheit.. :!: :?: :wink:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Bild
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

tracer hat geschrieben:Wieder ein super Treffen, vielen Dank!

Aber, eins muss ich leider mal loswerden:

WENN ich mich irgendwo anmelde, dann ist das für den Veranstalter eine Planungsgröße, ob das ganze überhaupt realisierbar ist.
Sich nicht abzumelden, ist zumindest grob unhöflich.

WENN ich mich für Verpflegung eintrage, muss das für den Veranstalter eine verlässliche Sache sein, weil dadurch direkt Kosten entstehen.

Wir kamen, gesundheitsbedingt ja erst am Samstag Nachmittag an, aber es stand für mich NIE zur Debatte, was wir zu zahlen hätten.
Wir haben 6 Mahlzeiten gebucht, also zahlen wir die auch.
Dass wir 5 verpasst haben, kann doch nicht das Problem des Veranstalters sein.
Warum ich sowas schreibe, was eigentlich selbstverständlich sein sollte?

Na, geht mal in euch ...

Ingo, gib mal bitte feedback, hier oder per PN, ob Du Deine Kosten gedeckt bekommen hast.
:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

soooo ..... bin gestern gegen 21:30 uhr auch, nach ca. 700 km, zuhause aufgeschlagen, nachdem ich mataschke und speedy(.... ähhhhmmmm slowly :D :D :D ) wohlbehütet zuhause abgeliefert hatte, habe nur die wertvollen sachen aus dem auto raus und dann gleich ins bettchen.

ich kann und will da tracer auch nur zustimmen :shock: :shock:
ich dachte immer hier sind nur gleichgesinnte (freunde) anwesend die eigentlich das gleiche ziel verfolgen.
ich bin sehr von den usern entäuscht, die sich einfach keinen kopf über bestimmte situationen machen und dadurch andere in finanzielle bedrängniss bringen :cry: :cry:

auch bei mir stand es auf der kippe ob ich an diesem treffen teilnehmen kann oder nicht obwohl ich mich schon zu einem zeitpunkt angemeldet hatte, als eigentlich alles klar war, das ich gehen kann. für mich stand es aber nie zur diskussion ob ich bezahle oder nicht.

daher auch ein gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz dickes lob an ingo, regine, maxiplex, susann und und unbekannte mithelfer und organisatoren, die es ermöglicht haben ein so rundum perfektes we zu gestalten. 8) 8) 8) 8)

bin im nächsten jahr gerne wieder dabei, wenn ich darf und kann :oops:

@ingo: wenn du deine bilanz getätigt hast, lass es uns wissen, wenn die einnahmen die kosten nicht decken sollten. ich stehe zu meinem wort und werde mich zum ausgleich des fehlbetrages beteiligen.
was auf keinen fall passieren soll, das du/ihr von dem geschenck was nehmen müsst um den fehlbetrag auszugleichen.
der ist ganz alleine für euch gedacht.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Plextor

Beitrag von Plextor »

denke bei 2 Std Schlaf von Fr zu Sa und 2,5 Std von Sa zu So helfen auch keine Vitamine oder ähnliches , Schlafdefizit kannst du nur mit Schlaf ausgleichen..... achso bin wieder wach :D , aber dafür Rückenaua :D , wir hatten am WE keine Zeit für Rückenschmerzen. :D

bis nachher
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

ich bin sehr von den usern entäuscht, die sich einfach keinen kopf über bestimmte situationen machen und dadurch andere in finanzielle bedrängniss bringen
was auf keinen fall passieren soll, das du/ihr von dem geschenck was nehmen müsst um den fehlbetrag auszugleichen.
Sehe ich genau so.
Dafür war es nicht gedacht.

Aber das bekommen wir schon geregelt

Und, evtl. geht der eine oder andere mal in sich, und denkt drüber nach, welche Konsequenzen es hat, Essen zu bestellen, aber nicht zu bezahlen.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

moin,

auch von sabine und mir ein dickes lob an Ingo und seine "truppe". :P
wir können nur sagen "berlin ist eine reise wert",in jeder hinsicht!.

auf jeden fall freuen wir uns schon auf das 3. BB-Helitreffen. :hello1:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Plextor

Beitrag von Plextor »

.. mein richtiges Statement kommt heute Abend weil ich noch zur Fleischerei und die Alt/ Neuflaschen zurückbringen muss.... Leute aber eins ist sicher dieses Treffen lassen wir uns von ein paar Flöten nicht versauen.

Ich bin wieder fit .
Für alle die die sich gewundert haben was ich da oben mit meiner Frau machen ... " Schatz findest du nicht auch das Junior einen doofen Nachnahmen hat .... wir sollten das ändern :D
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Plextor hat geschrieben:.. mein richtiges Statement kommt heute Abend weil ich noch zur Fleischerei und die Alt/ Neuflaschen zurückbringen muss.... Leute aber eins ist sicher dieses Treffen lassen wir uns von ein paar Flöten nicht versauen.

Ich bin wieder fit .
Für alle die die sich gewundert haben was ich da oben mit meiner Frau machen ... " Schatz findest du nicht auch das Junior einen doofen Nachnahmen hat .... wir sollten das ändern :D

Nachtigal ich hör dir trapsen :-)
Gruß Doc Tom

helihopper

Beitrag von helihopper »

Och Ingo,

getz musst Du auch nicht mehr. Nach sovielen Jahren hat der Kleine sich dran gewöhnt. Wenn der Name so übel ist, dann kann er den doch bei seiner Hochzeit ändern :D

Cu

Harald
Jumpjunky

Beitrag von Jumpjunky »

Was hat Sie denn Geantwortet??? "ichganzdollneugierigsein"
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Sodela,

bin auch wieder wach *ggg obwohl musste heute Morgen schon um 6:30 Uhr aufstehen trotz urlaub :-(

Das Treffen war wie immer genial! Hat soweit alles gepasst. Schön war es die "alten Bekannten" und neue Leute kennenzulernen, obwohl ich diesmal mich mehr mit dem Fliegen beschäftigt habe (defizit von Calden ;-) .
Catering war super! MEhr kann man beim Anblick von Sowas hier nicht sagen ;-)
Das war das Frühstück von Sa!
Bild

Den Rest zu kommentieren spar ich mir.
Vielen Dank an das schöne WoEnde und auch an alle Teilnehmer , mir ist trotz
der knappen Frequenzen in keinem aktuellen Fall bekannt , dass eine Kanaldoppelbelegung o.ä. zu beobachten war , diese Selbstdisziplin und auch das , mal nachfragen wie lange der Kanal noch belegt ist usw. lief zumindest wie ich es beobachten konnte ohne nennenswerte Probleme.
Auch kann man feststellen das die Crashhäufigkeit zurückgeht, die Crashs So Morgens zu früher Stunde führe ich auf die nachlassende Konzentration zurück :-)
Auch nach den immerhin 8h Rückfahrt kann ich nur unterstreichen dass sich ein Treffen mit den Leuten hier aus RHF jede Anfahrt lohnenswert machen.
Somit freue ich mich auf die nächste Zusammenkunft :-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
calli

Beitrag von calli »

Plextor hat geschrieben: Für alle die die sich gewundert haben was ich da oben mit meiner Frau machen ... " Schatz findest du nicht auch das Junior einen doofen Nachnahmen hat .... wir sollten das ändern :D
Ha! Aber erst noch bei mir die Sprüche klopfen und jetzt diesen hochromantichen Moment (ein Helitreffen) nutzen ;-)

:twisted: :oops: :cry: (es gibt keinen lachend weinenden Smily)
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Events“