Rumpf für Hurricane 550
Und dann Du: ALLE
?
?

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
zu welchen konditionen ?
den airwolf bitte unlakiert als bausatz, bei der bell würde ich hingegen lackiert nehmen
den airwolf bitte unlakiert als bausatz, bei der bell würde ich hingegen lackiert nehmen

In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
- worldofmaya
Hallo!
Ja... ein Kunde/Club-Kollege von meinem Händler (www.mpeer.at) hat den auf oder besser er hat seinen Hurri in ihm. Soll perfekt passen. Der Raptor30 ist etwas zu groß, der Hurricane geht ohne Probleme rein.
-Klaus
Ja... ein Kunde/Club-Kollege von meinem Händler (www.mpeer.at) hat den auf oder besser er hat seinen Hurri in ihm. Soll perfekt passen. Der Raptor30 ist etwas zu groß, der Hurricane geht ohne Probleme rein.
-Klaus
Hmm, jetzt muss ich was schmunzeln. Wenn man einen Scale-Heli fliegen möchte, dann heisst das soviel das man ihn so fliegen möchte wie es das große Original auch macht, und da ist 3D weit von entfernt.Karli hat geschrieben:Wie Ist denn das Flugverhalten mit so einem Rumpf ? kann man damit auch 3 D fliegen ? cio Karli
Gruß
Thomas
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50 V2.5 Titanium
* HK 450
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P51-Mustang
* Multiplex FunJet
* Messerschmitt BF109
* Parkzone Stinson Reliant
* Jetiger
* Thundertiger Raptor 50 V2.5 Titanium
* HK 450
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P51-Mustang
* Multiplex FunJet
* Messerschmitt BF109
* Parkzone Stinson Reliant
* Jetiger
- worldofmaya
Hallo!
Also ich hab nur die Erzählungen gehört und eben ein paar Fotos gesehen. Sieht klasse darauf aus. Flugverhalten kann ich nicht beurteilen aber ich würde mal behaupten das der Hurricane sich nicht gerade freud wenn man da 650g drauf lädt!
-Klaus
Also ich hab nur die Erzählungen gehört und eben ein paar Fotos gesehen. Sieht klasse darauf aus. Flugverhalten kann ich nicht beurteilen aber ich würde mal behaupten das der Hurricane sich nicht gerade freud wenn man da 650g drauf lädt!
-Klaus