Wer jkann mir etwas aus folie plotten?

Antworten
Benutzeravatar
janh
Beiträge: 49
Registriert: 18.05.2006 14:08:29
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt

#1 Wer jkann mir etwas aus folie plotten?

Beitrag von janh »

Hi!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche jemanden, der mir ein paar schriftzüge aus weißer folie plotten kann.
In erster Linie den Align-schriftzug und dann noch kleine Schriftzüge für die Namen.
Vielleicht findet sich hier ja jemand.

gruß
jan
Ich möchte ruhig schlafend sterben, wie mein opa. nicht hysterisch schreiend, wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

passt vielleicht nciht zum Thema, aber ich hab heute beim C klarsichtfolie für Decals gesehen (gibts auch in weiss), in den tintendrucker rein, gewünschtes motiv drucken, dann das ganze auschneiden ins wasserbad und auf das objekt der begierde draufpappen ... förtig ist der eigene decal, Preis für 2 Blatt A4 11,50 EUR , endlich schluss mit voirgefertigten öden designs ran an das Grafik progi und drucken...

ich persönlich finds hammergeil.... wenn auch teuer...

folie für Laserfarbdrucker kostet noch mehr und gibts derzeit noch nciht einzeln also für otto normalverbraucher unerschwinglich..


Sorry fürs etwas OT ;)


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
CTE-Parts
Beiträge: 272
Registriert: 01.07.2005 17:45:42

#3

Beitrag von CTE-Parts »

Hallo Jan.
Ich kann so etwas machen. Brauche dann aber eine Vector Grafik von Dir. Oder eine Corel 8 (oder kleiner) Datei. Dann könnte ich Dir die Schriftzüge in Beschriftungsfolie plotten (schneiden).

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von CTE-Parts am 25.09.2007 11:26:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#4

Beitrag von husky001 »

Hy,
ich habe für meine Helis Tattoo Transferfolie genommen, ist ein extrem dünner , durchsichtiger Aufkleber, ebenfalls mit dem Tintenstrahler zu benutzen. Vorteil ist, dass der "Aufkleber" extrem flexiebel ist und sich so perfekt Wölbungen anpasst, Nachteil: Es muss auf jeden Fall ne Schicht Klarlack drüber. Wenn jemand interesse Hat, den A4 Bogen gibts bei mir für 3€ inkl. Versand... einfach ne PN schicken

Bilder von meinem beklebten Dragonus gibts in diesem Thread:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... c&start=15
Benutzeravatar
janh
Beiträge: 49
Registriert: 18.05.2006 14:08:29
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt

#5

Beitrag von janh »

Danke für eure Hilfe. Ich werd mir die Schriftzüge von Ralf plotten lassen.

Ralf: Du hast ne Mail!

gruß
jan
Ich möchte ruhig schlafend sterben, wie mein opa. nicht hysterisch schreiend, wie sein Beifahrer!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“