Ja war supi!
Wo ich das gerade sehe, meine Schuhe hat er vergessen, die standen auf der anderen SeiteJörg hat geschrieben:na was macht denn Volker da
Nee, ich glaub' das wäre Overkillcalli hat geschrieben:Machste das mit Blender?
Ja war supi!
Das würde erklären, warum er Sonntag früh so spät wieder unter den Lebenden war...tracer hat geschrieben:Ne, die haben zu schlimm gerochenWo ich das gerade sehe, meine Schuhe hat er vergessen
Als wir wieder in der Halle waren, ware alle schon wach.so spät wieder unter den Lebenden war...
Naja wenn ich mir so die Text und Layerfunktionen von GIMP ansehen mache ich manches mit Blender schnellerQuaxx hat geschrieben:Nee, ich glaub' das wäre Overkillcalli hat geschrieben:Machste das mit Blender?
Ja war supi!Aber ich könnte ja noch ein paar Helis einbauen, dann ginge das wieder
![]()
Steffen
Glaub' ich dir, aber ich komm' damit ganz gut zurechtcalli hat geschrieben:Naja wenn ich mir so die Text und Layerfunktionen von GIMP ansehen mache ich manches mit Blender schneller
Naaaah, nur jemand der mit einem Supertool auch Sachen hinbekommt, für die andere ein anderes Werkzeug verwenden würden!calli hat geschrieben:Ich schrieb ja auch *ich*. Bin halt ein Fachidiot.
C
Ach geht ja im Moment gar nicht! Ein Glück ging das mit der PN und Anhang. Ist sonst so schwierig einen Provider zu finden der 35MB werbefrei überträgtchrizzo hat geschrieben:ich kann es ja hier auch nochmal veröffentlichenhab das nur schnell ma bi rc-movie geladen
MFG