Na man gut, daß deine Freundin hier nicht mitliest.Ja die würde mich auch interessieren

MFG,
speedy
Na man gut, daß deine Freundin hier nicht mitliest.Ja die würde mich auch interessieren
Danke weiss ich das auch endlichSie höhrt auf Nadin. Wink
Hast Du noch Kontakt zu der Presse-Dame?Plextor hat geschrieben:laut Aussage vom Oranienburger Genrallanzeiger , Herr Ernst dürfen wir den Artikel veröffentlichen.
Ausgabe vom 27.9.07 Oranienburger Generalanzeiger
Ups, stimmt, habe ich mit eingebautBasti 205 hat geschrieben:Meine Frau hast du auch noch vergessen, sie steht direkt zwischen mir und Doc Tom. Sie höhrt auf Nadin.
Jetzt nicht wirklich oder ?Sie höhrt
Nein, war nicht mehr aktuell, neue Version liegt auf Seite 25, Fraggle steht schon mit drin.calli hat geschrieben:Fraggle10 (Sven) hat sich auch gemeldet, links neben tracer.
Oder ist das Bild oben im Tread nicht mehr aktuell?
C
Vergiss die Fotos, die Telefonummer der Pressedame wäre wichtigercalli hat geschrieben:Hast Du noch Kontakt zu der Presse-Dame?Plextor hat geschrieben:laut Aussage vom Oranienburger Genrallanzeiger , Herr Ernst dürfen wir den Artikel veröffentlichen.
Ausgabe vom 27.9.07 Oranienburger GeneralanzeigerOb die eventuell noch ein paar andere Fotos zur Verfügung stellen könnte, denn die hat ja nicht nur die drei gemacht.
C
Da hast Du wohl an mir vorbei mit Edit rumgemachtQuaxx hat geschrieben:Nein, war nicht mehr aktuell, neue Version liegt auf Seite 25, Fraggle steht schon mit drin.calli hat geschrieben:Fraggle10 (Sven) hat sich auch gemeldet, links neben tracer.
Oder ist das Bild oben im Tread nicht mehr aktuell?
C
Steffen