Ein Colabier (0,3l) mit der Familie, aber dann is Schluss!!!Besser du trinkst unter Aufsicht!
Ich werd an dem Abend nur Cola/Limo trinken!
Ein Colabier (0,3l) mit der Familie, aber dann is Schluss!!!Besser du trinkst unter Aufsicht!
Das war was anderes... da kam ich Mittwoch abends heim und sie meinte "Schatz, wir hatten schon seit 3 Tagen kein **** mehr".... darauf meinte ich nur so... "ja,... du vielleicht". Und zack - war sie halt meine ExDeine Ex-Freundin sagt du könntest auch unter der Woche nicht....
Is da nicht ein * zu viel ??Tueftler hat geschrieben:Das war was anderes... da kam ich Mittwoch abends heim und sie meinte "Schatz, wir hatten schon seit 3 Tagen kein **** mehr".... darauf meinte ich nur so... "ja,... du vielleicht". Und zack - war sie halt meine ExDeine Ex-Freundin sagt du könntest auch unter der Woche nicht....
Ein Stern steht für beliebig viele Zeichen, ganz im Gegensatz zu einem Fragezeichen, welches als Platzhalter für ein einzelnes Zeichen gilt.... noch fragen?Is da nicht ein * zu viel ??
Du weißt nichtmal wie's geschrieben wird
Ja, jetzt rausredenTueftler hat geschrieben:Ein Stern steht für beliebig viele Zeichen, ganz im Gegensatz zu einem Fragezeichen, welches als Platzhalter für ein einzelnes Zeichen gilt.... noch fragen?Is da nicht ein * zu viel ??
Du weißt nichtmal wie's geschrieben wird
(den Satz haben wir in der 7. Klasse gelernt)