Welches Helimodell sollte man beim RF G3.5 zum Schweben üben nehmen
Alle Helis haben ja eine andere Trägheit und Verhalten, aber welches is davon zum Schweben üben das beste
Gruß Marc
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
_________________ Steuerung : Futaba FC28 V.3 Heli: Blade CP mit Sicherungs-Mod, 0,8mm MessingPin-Mod, eigenbau Seitenleitwerk Auto: Gröschl Beetle, Pure Ten Porsche, Pedal Popper, Black Foot, etc. Truck: Wedico Truck Schiffe: Schottelschlepper Karl, Dampfschiff mit 3 Zylinder, etc. RealFlight® G3.5
Kannst Du den mal bitte reinstellen, der ist ja nicht dabei.
Danke Marc!
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
_________________ Steuerung : Futaba FC28 V.3 Heli: Blade CP mit Sicherungs-Mod, 0,8mm MessingPin-Mod, eigenbau Seitenleitwerk Auto: Gröschl Beetle, Pure Ten Porsche, Pedal Popper, Black Foot, etc. Truck: Wedico Truck Schiffe: Schottelschlepper Karl, Dampfschiff mit 3 Zylinder, etc. RealFlight® G3.5
- wenn ich´s mir schwer machen will nehm ich den MT 325
- wenn ich´s mir leichter machen will den Raptor 50
Kurze Erläuterung :
Der MT 325 der derzeit für den G3.x verfügbar ist hat ein etwas eigentümliches Ansprechverhalten. Sehr agil und empfindlich auf der TS , aber im Flug irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.
Der 50er Raptor spricht zwar auf die Steuerbefehle schnell an, turnt aber nicht gleich so wild wie der MT durch die Gegend. Würde mal behaupten er kommt dem Original recht nahe.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Die findest du im KnifeEdge-Forum ( www.knifeedge.com ) in der Rubrik "Swap Pages" , "Aircrafts". Wenn ich sie hier einstellen würde wär das fraglich mit dem Urheberrecht. Der DL aus dem Forum hingegen ist problemlos , weil ja dafür eingestellt.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )