Fliegt den jemand im MT?
Ich habe ihn noch in der Schublade liegen und überlege gerade ihn einzubauen.
Hacker A20 6xl
Schade, bisher hat anscheinend keiner einen getestet.
Sobald ich ein 15er Ritzel habe, werde ich ihn mal einbauen!
Sobald ich ein 15er Ritzel habe, werde ich ihn mal einbauen!
Lass uns wissen, ob es einen spürbaren Unterschied beim Motorwechsel gibt, und natürlich ob positiv oder negativ.
Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli
Hallo,
flieg den Hacker ebenfalls im MT. Erfahrungsberichte (Flugzeit, Drehzahl...) habe ich leider noch keine, da ich den MT erst diese Woche fertig gestellt habe --> bis dato nur Schwebeflug zum einstellen. Werd heute mal nen Rundflug wagen.
cu Chris
flieg den Hacker ebenfalls im MT. Erfahrungsberichte (Flugzeit, Drehzahl...) habe ich leider noch keine, da ich den MT erst diese Woche fertig gestellt habe --> bis dato nur Schwebeflug zum einstellen. Werd heute mal nen Rundflug wagen.
cu Chris
Welches Ritzel hast Du genommen?RaidAir hat geschrieben:Hallo,
cu Chris
aktuell 13er, werd aber auf 15er wechseln, da drehzahl bei 80% regler öffnung nur für schweben und leichten rundflug reicht.
Allerdings scheint mir der hacker mit dem 13er sehr genügsam zu sein. bei 9 min schweben/einstellen hab ich grad mal 1800 in meinen multiplex 2500 nach geladen.
Allerdings scheint mir der hacker mit dem 13er sehr genügsam zu sein. bei 9 min schweben/einstellen hab ich grad mal 1800 in meinen multiplex 2500 nach geladen.
- ER Corvulus
die Hacker A's fühlen sich im allgemeinen bei niedriger Drehzahl wohler als im Leerlauf totdrehen - merkt man, wenn sie heiss werden, drehen sie meist zu hoch, dann grösseres Ritzel.
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang