Am Sonntag den 21.10.2007 möchte ich zu einem lockeren Herbsttreffen einladen. Das ganze findet statt auf dem Flugplatz des MFC Garbsen an der Deponie Kolenfeld nahe der BAB A2 Abfahrt Wunstorf Kolenfeld. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage http://www.mfc-garbsen.de .
Ab 10.00 Uhr wollen wir uns auf dem Platz zum lockeren Fliegen, Klönen und Grillen treffen. Grillgut, Geschirr und Getränke sind von jedem selbst nach Bedarf mitzubringen. Ein Grill ist vorhanden. Holzkohle und Anzünder stelle ich zur Verfügung.
Geflogen werden darf alles was Drehflügel besitzt. Egal ob Verbrenner, Turbine oder Elektro. Und das von Sonnenauf- bis untergang. Am Platz ist ein fester Stromanschluß vorhanden. E-Flieger können also laden bis der Arzt kommt
Voraussetzung ist eine gültige Modellflugversicherung, welche bei Flugbeginn bei der Pilotenerfassung von unserem Flugleiter kontrolliert wird. Gute Laune ist natürlich ebenfalls mitzubringen !
Über eine rege Teilnahme würden ich und der MFC Garbsen sich sehr freuen. Ach ja... Schlechtes Wetter gibt es gar nicht !!! Diese Ausrede zählt nicht! So lasset uns den Himmel shredden !
Anmeldungen können in diesem Thread gepostet werden, damit ich einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl habe. Fragen natürlich auch. Ich will nochmal zum Ausdruck bringen, dass es sich um ein lockeres Zusammentreffen handelt ohne großes "TAMTAM".
Falls es Probs mit der Anfahrt an dem Tag gibt, gebe ich gerne meine Tel. Nr. per PN weiter.
CU's
Arie

PS: Wer den Weg von weiter weg nicht scheut, darf natürlich auch erscheinen