Vorschläge, Ideen, Kritiken fürs Ikarus-Forum an N.G.

Antworten
Gast

#1 Vorschläge, Ideen, Kritiken fürs Ikarus-Forum an N.G.

Beitrag von Gast »

Hi,

also wie ich schon in nem früheren Post geschrieben hatte, habe ich N.G. auch eine e-Mail geschrieben - mit dem Angebot über das Ikarus-Forum zu reden - was man machen könnte, ändern könnte im Bezug auf den offiziellen Support und so. bzw. eventuell auch über ein paar Kritikpunkte sachlich zu diskutieren.

Nunja, heute hat er mir ne Mail geschrieben (eigentlich hatte er mir schon am gleichen Tag geantwortet (22.10.), hat die Mail dann nur falsch verschickt - und heute mir nochmal geschickt) ... jedenfalls hat er mir geschrieben, daß ich ihm doch mal meine Telefonnummer geben sollte, damit er mich anrufen kann. ... und dafür hat er mir sogar seine persönliche e-Mail Adresse gegeben, um zu antworten.

So ... die Sache ist jetzt, daß ich gerne euch nochmal fragen wollte, was ich mit ihm noch alles besprechen könnte bzw. fragen könnte ... ist ja schon einiges inzwischen geklärt, aber vielleicht paar Ideen bzw. Kritikpunkte zum Ikarus-Forum. ... einfach, daß ich nicht irgendwas vergesse.

MFG,
speedy
speedy

Beitrag von speedy »

Ach menno ... also entweder grübel ich zu lange über den Text nach oder das Timeout ist zu kurz gewählt. :x

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Speedy, nur meine persönliche Meinung.
Das Thema ist hier durch.

nichts für ungut,
Micha

P.S.

Wenn ihr trotzdem weiter drüber diskutieren wollt, gerne, aber ohne mich.
speedy

Beitrag von speedy »

Ich weiß, daß das Thema schon weitestgehend durchgekaut ist ... aber wenn er mir nunmal heute das Angebot nochmal geschrieben hat ... und ich denke, so schnell bekommen wir nicht wieder die Chance unsere Ideen mit einzubringen.

Und deswegen wollte ich nur nochmal so eine Art Brainstorming von euch, bevor ich was vergesse ... ich mein, ich habe eure Meinungen etc. ja alles schon gelesen und bin ja auch selber schon lange genug im Forum, um zu wissen, was alles dort schief gegangen ist. ... naja, aber sicher ist sicher - mich würds halt ärgern, wenn ich mit ihm rede und mir erst danach irgendwelche wichtigen Punkte/Ideen einfallen.

Ich hab ihm nunmal das Angebot gemacht und fänds blöd, wenn ich jetzt nicht darauf reagiere.

MFG,
speedy
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:Ich weiß, daß das Thema schon weitestgehend durchgekaut ist ... aber wenn er mir nunmal heute das Angebot nochmal geschrieben hat ... und ich denke, so schnell bekommen wir nicht wieder die Chance unsere Ideen mit einzubringen.
Andersrum wird nen Schuh draus.
So schnell bekommt er nicht die Chance, den V3 entwickeln zu lassen.

Am ECO gibt es eh nichts zu verbessern.
Ich werde das Buch von NG behalten, es gibt soviele Schmunzelecken :)
Ich hab ihm nunmal das Angebot gemacht und fänds blöd, wenn ich jetzt nicht darauf reagiere.
Ich würd sagen, zu spät.

Ich habe heute auch nochmal mit RADD gemailt, er bat mich aber um diskretion, sorry, aber meine Meinung hat sich nur verfestigt.

mfg,
tracer
Stuffzdr

Beitrag von Stuffzdr »

Sorry Speedy, ist gut gemeint und auch anerkennenswert, aber für mich hat sich das Thema ebenfalls erledigt (bis auf Weiteres)!

Ich habe zwar einen ECO-7, und bin auch sehr zufrieden damit, aber den kann ich auch ohne den "Beistand" von NG fliegen und die Ersatzteile beziehe ich sowieso über RAKO!

Und wenn´s irgendwann mal richtig gut mit dem Fliegen klappen sollte und mir der 7er zu "langweilig" wird, dann gibt es ja noch z.B. den Zoom (soll auch ein super E-Heli sein!) :)

Also ich brauche NG und IKARUS nicht zum leben und obwohl ich einen Moment lang darüber nachgedacht habe mich wieder freischalten zu lassen, bin ich dann doch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir sowas als Kunde nicht bieten lassen muß, zumal es genug Mitbewerberprodukte gibt, die bestimmt nicht alle schlechter sind als IKARUS!
Vieleicht überlege ich es mir irgendwann nochmal, aber jetzt muß erstmal viel "Gras über die Sache wachsen"!
Viele Grüße

Michael
---------------------------------
Heli: ECO-7 von Ikarus
Sender: Robbe FX-18
Status: Schweben, Ansätze Rundflug
Bishop

Beitrag von Bishop »

speedy, tut mir leid, aber ich denke wie Michael und Micha :)

Wieso soll ich mich nochmal in die Einschränkungen bezüglich Herrstellern begeben, wenn ich hier Herrstellerunabhängig diskutieren kann :) Ich muss nicht in 5 oder 6 verschiedenen Herstellerforen rumtreiben, wenn ich hier alles in Einem hab :D Außerdem hab ich mich hier schon eingelebt und finds gemütlich :D

Also wie gesagt, schön, dass du es nochmal versucht hast, aber leider zu spät :)

greezle
Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

hi speedy,

auch ich kann mich da nur den anderen anschliessen.

meine meinung kennste ja. hatten wir ja am mittwoch kurz diskutiert.
(danke dir auch nochmals für das treffen. fand ich spitze und ich hoffe wir sehen uns mal wieder beim hsb)

ich wiederhole gerne nochmal.

"wer zu spät kommt den bestraft das leben" :(

auch ich vertrete die meinung, das ich hier die meisten info's über mein hobby mit den ganzen angrenzenden themen wie "cam, pitch usw." herstellerunabhängig bekomme und mich auch zu diesen themen mit einbringen kann.
das ist mir 100 mal wichtiger als herstellerabhängig zu sein.
Zuletzt geändert von skysurfer am 30.10.2004 10:08:23, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
merlin

Beitrag von merlin »

schliess ich mich auch an. bist zu spät dran um als friedenststifter in die geschichte einzugehen.
es ist bereits alles gesagt.
dirk hat viel ge und erklärt bekommen.
die neueste antwort von nobbi lässt auch nichts mehr offen.
jetzt heisst es nur die regeln abwarten.

gruß micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
dieter

Beitrag von dieter »

Hallo Leuts,
wir sind hier doch alle glücklich, oder nicht ?????
Gruß Dieter
Bishop

Beitrag von Bishop »

dieter hat geschrieben:Hallo Leuts,
nicht glücklich!! wunschlos glücklich :)
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
dieter

Beitrag von dieter »

Bishop hat geschrieben:
dieter hat geschrieben:Hallo Leuts,
nicht glücklich!! wunschlos glücklich :)
Na dann !
Warum sich dann noch nen Kopp machen !?!?
Gruß Dieter
merlin

Beitrag von merlin »

eben
uns gehts prima hier

michi
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
NovaMax

Beitrag von NovaMax »

Hi SPeedy,

auch wenn ich nicht ganz so negativ über die Vergangenheit denken, wie Viele hier, stimmt es: Es ist viel diskutiert worden, es gab auch Vermittlungsversuche von Dirk, eigentlich ist alles gesagt.

Konkrete Verbesserungsvorschläge zum Forum hab ich als Antwort im Ikarus-Forum gepostet. Die Verbesserungen des PIc laufen tröpfchenweise, für ein Brainstorming in Richtung V3 zahlt Ikarus zu schlecht *g*

Ich warte einfach ab, wie sich das Ikarus-Forum entwickelt (schau ab und an mal rein, aber für mich ist hier home - Im Gegensatz zu vielen, die eine sehr negative Meinung haben, war es das aber auch schon, als Ikarus noch als non-plus-ultra galt).

Gruß

M@
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“