Happy Birthday am 29.09.2007
KaToSa, wünsche dir alles Gute, immer nen Euro mehr in der Tasche als du brauchst und viel Gesundheit, ist ja am wichtigsten.
Den Anderen latünich auch

Den Anderen latünich auch
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hallo Daniel!
Vor lauter Arbeit bin ich gestern gar nicht online gewesen...., daher erst heute:
Alles gute zum Geburtstag mein Sohn!
Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mal ordentlich auf die Kacke gehauen!?
Viele Grüße (natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder),
Marc
Vor lauter Arbeit bin ich gestern gar nicht online gewesen...., daher erst heute:
Alles gute zum Geburtstag mein Sohn!
Hoffe du hattest einen schönen Tag und hast mal ordentlich auf die Kacke gehauen!?
Viele Grüße (natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder),
Marc
Danke für die Glückwünsche.
Das freut einen richtig wenn man sieht das so viele an einen denken und Glück wünschen
Das freut einen richtig wenn man sieht das so viele an einen denken und Glück wünschen
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum