Okay, wenn das der Fall sein sollte, teilst du uns das dann bitte mit ?tracer hat geschrieben: Ich nimm mein Backup, und recovere wieder alles.
Dauert alles in allem 1-2 Stunden.
mfg,
tracer
Ist warscheinlich nee blöde Frage ?
Okay, wenn das der Fall sein sollte, teilst du uns das dann bitte mit ?tracer hat geschrieben: Ich nimm mein Backup, und recovere wieder alles.
mfg,
tracer
dieter hat geschrieben:Okay, wenn das der Fall sein sollte, teilst du uns das dann bitte mit ?tracer hat geschrieben: Ich nimm mein Backup, und recovere wieder alles.
mfg,
tracer
Ist warscheinlich nee blöde Frage ?
Nein, ein Hardwarecheck dauert 8 Stunden, OFFLINE.dieter hat geschrieben:Konnte dir den jemand Auskunft geben, wie es kommt,
dass in so kurzer Zeit so oft down !
Das ist ja ein Ding !!!!!tracer hat geschrieben:Nein, ein Hardwarecheck dauert 8 Stunden, OFFLINE.
Das ist für mich inakzeptabel und unprofessionell.
mfg,
tracer
Schau Dir mal die Werbung bei Strato an.dieter hat geschrieben: der sowas "hobbymässig/privat macht !
Bei einer "grossen" Firma sicher nicht !?!?!?
So was in der Art meinte ich auch !tracer hat geschrieben:Jetzt überleg mal, ich hätte hier nen Shop drauf laufen.
Und bin dann 8 Stunden off.
mfg,
tracer
Yap.dieter hat geschrieben:So was in der Art meinte ich auch !tracer hat geschrieben:Jetzt überleg mal, ich hätte hier nen Shop drauf laufen.
Und bin dann 8 Stunden off.
mfg,
tracer
Bei einem neuen Online-Shop ist das dann noch ner superlange Zeit,
die dann entscheiden kann über sein und nichtsein !