Hy,
ich begrüße alle User hier zu meinem ersten Posting
Wie schon geschrieben muß ich das HZ bei meine Drachenfliege wechseln,
aber wie wird der Hauptrotorkopf (010) von der Antriebswelle (040) gezogen ? Dazu müßte doch dieser Stift(017) aus dem Lenkhebel (01) gezogen werden, der hält dort aber bombefest. Oder mache ich was falsch.
MfG Henry
HZ beim Dragonfly 4 wechseln
#2
hi henry,
zuersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im FORUM
ich kenne den dragonfly nicht wirklich
daher kann ich mit deiner nummerierung nichts anfangen.
ich hatte zwar schon einen carboon fp kopf in der hand und experementiere gerade mit dem carbooon cp kopf herum.
der cp kopf wird, wie beim piccolo, nur mit einem 1mm stift durch das zentralstück und der rotorwelle gehalten. meines wissens nach ist dies bei dem fp kopf das gleiche.
der stift ist so im zentralstück drin, das dieser bündig abschliesst.
du kannt nur mir 1mm stift versuchen, den sicherungsstift soweit zu durchzuschieben, damit du den mit einer kleinen zange voll herausziehen kannst.
ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich geschrieben.
zuersteinmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im FORUM
ich kenne den dragonfly nicht wirklich
daher kann ich mit deiner nummerierung nichts anfangen.
ich hatte zwar schon einen carboon fp kopf in der hand und experementiere gerade mit dem carbooon cp kopf herum.
der cp kopf wird, wie beim piccolo, nur mit einem 1mm stift durch das zentralstück und der rotorwelle gehalten. meines wissens nach ist dies bei dem fp kopf das gleiche.
der stift ist so im zentralstück drin, das dieser bündig abschliesst.
du kannt nur mir 1mm stift versuchen, den sicherungsstift soweit zu durchzuschieben, damit du den mit einer kleinen zange voll herausziehen kannst.
ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich geschrieben.
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Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
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#5
Hmm, ich hoffe man kann es erkennen, in der Bildmitte direkt über der Taumelscheibe ist der Steering Controler (siehe Anhang) durch den geht mittig der Stift.
- Dateianhänge
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- Lenkb_gel1102_239x207.jpg (23.87 KiB) 378 mal betrachtet
#7
Ich hab mich durchgerungen etwas mehr Gewalt anzuwenden und siehe da der Stift bewegt sich.
Des Rätsels Lösung ist, das der Stift, warum auch immer, einen Knick hat (besser gesagt zwei) als wenn die Welle in der Rotoraufnahme mit Gewalt verdreht wurde.
Vieleicht ist es aber auch Absicht und sichert so das der Stift sich lockern kann ???
Des Rätsels Lösung ist, das der Stift, warum auch immer, einen Knick hat (besser gesagt zwei) als wenn die Welle in der Rotoraufnahme mit Gewalt verdreht wurde.
Vieleicht ist es aber auch Absicht und sichert so das der Stift sich lockern kann ???