Mini RHF 2007 in HHH

Antworten
M3LON

Beitrag von M3LON »

Crizz hat geschrieben:Wo war Start und Landung ein Problem ? Notfalls schmeiß ich die Motorsense ins Auto und wir fräsen damit mal eben 3 x 3 m ab, keine große Sache. Oben wo der Wiesenweg war ging das einwandfrei, da mußte du dir keine Sorgen machen, Jan. Es ist schwieriger, auf ner 1 x 1 m Platte zu landen, wenn man es muß, als auf einem 1 x 1 m Stück das man sich gedanklich am Boden markiert - grad für uns Spezis ;)
OK,
aber teilweise sah das nach kurz vor umkippen aus ;)
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ach, das is doch garnix. Speedy, du glaubst nicht wieviel wir heut nachmittag gelacht haben. War Stimmung wie auf nem Volksfest. Eine Schote jagte die näxte, das näxtemal muß ich´n Voicerecord mitlaufen lassen, das kann sich alles garniemand merken :)

Edit : @Jan - es is aber nix umgekippt ;) Und ne Platte sauber zu treffen wird dann schon Schweißtreibender. Wie gesagt, wenn bekannt ist das wir uns dort wieder treffen und es ist nötig bring ich ne Motorsense mit und wir machen eben nen Start- und Landestreifen frei, das ist in paar minuten erledigt. Und wenn da so 2 x 5 m flach sind beruhigt das ungemein, war heut schon von der Grashöhe okay, auf der Wiese selber wär´s nicht überall so einfach gewesen wie da oben ( vor allem durch das Gefälle ).
Zuletzt geändert von Crizz am 03.10.2007 20:34:56, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
willie

Beitrag von willie »

Gratulation an Alle :-)

Habt Ihr auch ein Video gemacht ?
Crizz

Beitrag von Crizz »

Yep Willie, ich streame es gerade. Werd da ein BestOf draus schneiden und hier einstellen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

isses drauf isses drauf ?????

*Lechz*
;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
speedy

Beitrag von speedy »

Ach, das is doch garnix
Naja - Crizz ... ich kenn den Michael ja auch ... und kann mir die 20min "Ist das geil" daher auch recht bildlich vorstellen. :)

MFG,
speedy
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Hallo an alle!

War ein echt schöner Tag mit euch, einer von denen die viel zu schnell vorbei gingen!
Möchte mich dann auch noch ganz herzlich bei der gesamten Familie M3 bedanken, für die geleisteten Vorarbeiten die nette Betreuung und den leckeren Kaffee !!!
Super, dass ich endlich mal Crizz und Mataschke kennen lernen konnte die in Live genauso
Sympathisch sind wie hier im Forum.
Cool das Goldfussel als Überraschungs-Gast auch noch dabei war und ich Alex und Jan wieder mal getroffen habe!

Gruß an alle,
Marc

Sooooo, und jetzt steig ich ein!

T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Danke für das Lob :-)

So nachdem das Adrenalin weniger wird , Super Sache das heute , Vorallem mit den Süssen Stückchen , dem gemähten Rasen und den netten Leuten.
Endlich hab ich Mark P. und Crizz kennengelernt und muss sagen , passt :-)
Goldfussel ist auch noch zu uns gestossen, rundrum ein gelungenes Treffen mit Nachholfaktor. War super Leute.
Besten Dank an Hank der mir wohl ohne seine Stichelei (kannst des doch gar net ;-) ) mir sowas wohl nicht entlocken hätte können. Ich hoffe nur es war keine Eintagsfliege :?
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Das Zittern deiner Hände als du die Brocken aufgehoben hast war Cool, man was hab ich gelacht! :lol: :wink: :wink: :wink:
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

@Mark & Matschke & Crizz

wann ist Eure Hochzeit ;-) :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ja, der Tag hatte einige Highlight : Agrumi, der seinen halben Flugpark aufgefahren hat und den GY-401 im Normalmodus fliegt, Mataschke-Express-Aufzüge der uns mit seinen Einlagen erstaunt hat, Hank der uns gezeigt hat wie man nen Pic rumheizt ( zusammen mit Agrumi ) und nen E-550 schont, meine Wenigkeit die sich nichtmehr drüber eingekriegt hat das Mataschke mir aus 10 m Entfernung im Flug die Drehzahl dauernd angesagt hat, und und und.......

Solche Events darf´s ruhig öfters geben, sie sind das Salz in der Suppe dieses Hobbys ! Ich find es absolut klasse, das es so kurzfristig und spontan machbar war, und das so viele kamen.

Und nu werd ich mal schaun was das Video so meint, vielleicht krieg ich ja heut dochnoch den RHF-Schnitt fertig - allerdings ohne zusätzliche Vertonung, damit es keine Urheberrechts- und Gema-Debatte dazu gibt ;)

Marc P.

Beitrag von Marc P. »

TomTomFly hat geschrieben:@Mark & Matschke & Crizz

wann ist Eure Hochzeit ;-) :-)
Wieso, hast du schon die Scheidungspapiere fertig gemacht? :evil:
Komm du mir mal heim du.... :pain10:

T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

:-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Agrumi, der seinen halben Flugpark aufgefahren hat und den GY-401 im Normalmodus fliegt,

hi,

das war mir klar das DU das ausplaudern mußt! :oops: :wink:
ich muß auch sagen das es ein sehr schönes treffen war.alleine schon wegen der leckeren nussschnecken ist HHH eine reise wert. :clown:
die gegent dort samt dem von jan ausgesuchten "flugplatz" ist wirklich goil,hat mir sehr gefallen.

goldfussel und crizz konnte ich heute auch kennen lernen,sind zwei echt klasse typen. :P

einen fetten gruß an alle...und an die HHHner einen extra gruß und vielen dank.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

War die Pizza nicht gut? Bist ja schon zurück...???
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“