Hmm ... abgesehen mal davon, daß ich normal immer allein fliege ... isch kann noch kein "leichtes 3D" ... aber das Heck ist trotz 30% Expo in 0 Komma nix um die 180 Grad Wende.wie Du mit dem MT und dem Speed Cool leichten 3D machst
MFG,
speedy
Hmm ... abgesehen mal davon, daß ich normal immer allein fliege ... isch kann noch kein "leichtes 3D" ... aber das Heck ist trotz 30% Expo in 0 Komma nix um die 180 Grad Wende.wie Du mit dem MT und dem Speed Cool leichten 3D machst
@Alex
Fliegst Du nicht auch Schocky ?
Welches Modell war das gleich...?TomTomFly hat geschrieben:Frag mal Alex, er hat ihn in Berlin in der Halle fliegen sehen. Heute auch mal 3 Akkus damit outdoor, der geht IMHO richtig gutMarc P. hat geschrieben:Genau, da war doch was....
@Tom: Was macht dein Shocky?
genau kann ich es nicht sagen,aber einige hundert MB gehen wohl schon.ähm.... ma ne Frage am Rande : wie groß darf´n ein Upload hier im Forum sein ?
Hallo Speedy, danke für Deine Antwort. Du fliegst 30% Expo nutzt Du den LTG ?. Was fliegst Du dann ? Piros / Achten oder was ?speedy hat geschrieben:Hmm ... abgesehen mal davon, daß ich normal immer allein fliege ... isch kann noch kein "leichtes 3D" ... aber das Heck ist trotz 30% Expo in 0 Komma nix um die 180 Grad Wende.wie Du mit dem MT und dem Speed Cool leichten 3D machst
MFG,
speedy