S 3154 auf der TS gibt es ein lösung für die montage

Antworten
M.Zsoldos
#1 S 3154 auf der TS gibt es ein lösung für die montage

Beitrag von M.Zsoldos »

ich hab mir für die TS ein S 3154 von Futaba bestellt

gibt es eine lösung für die montage?

die löcher vom servo sind leider nicht dekungsgleich mit denn löchern der servo halters.

oder sollte ich ein anderes servo nähmen?
T-Rex700 Flybarless/ LOGO 600 Flybarless/ Raptor 90 SE Agusta109 (Flybarless)/ Innovator MFD50
Crizz

Beitrag von Crizz »

Das Servo ist die richtige Wahl, ich weiß aber nicht wo das Problem liegen soll. Wieso deckungsgleich ? Ist doch auf jeder Seite nur 1 Loch. Das einfachste für dich wäre, mal Doc Tom ( TomTomFly ) anzuschreiben - der fliegt das auf dem MT und kann dir sicherlich auch mal ein Bild vom montierten Servo schicken, wenn du ihn darum bittest ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

Crizz hat geschrieben:Das Servo ist die richtige Wahl, ich weiß aber nicht wo das Problem liegen soll. Wieso deckungsgleich ? Ist doch auf jeder Seite nur 1 Loch. Das einfachste für dich wäre, mal Doc Tom ( TomTomFly ) anzuschreiben - der fliegt das auf dem MT und kann dir sicherlich auch mal ein Bild vom montierten Servo schicken, wenn du ihn darum bittest ;)
Moin, nein kann er nicht :-), da ich das 3154 nur am Heck betreibe und auf der TS das Hitec56HB. Aber Du kannst natürlich auch ein Neues Loch bohren, doch so viele Digiservos auf der TS könnten evtl. Probleme mit dem BEC machen. Weis ich aber nicht genau, denke ich habe das hier mal gelesen.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
M.Zsoldos

Beitrag von M.Zsoldos »

ich versuche am abend ein foto zu machen
und morgen zu poste dann könnt ihr das Problem sehen
T-Rex700 Flybarless/ LOGO 600 Flybarless/ Raptor 90 SE Agusta109 (Flybarless)/ Innovator MFD50
Crizz

Beitrag von Crizz »

Mea Culpa - die letzte Nacht war zu lang, schlecht geschlafen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab das mit der TS übersehn :oops:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Doc Tom

Beitrag von Doc Tom »

trashcity hat geschrieben:ich versuche am abend ein foto zu machen
und morgen zu poste dann könnt ihr das Problem sehen
Jo mach das mal !

@Crizz

:-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“