Ich denke das warn nur gewisse Anlaufschwierigkeiten

Petze Petze geht in' Ladn, will'n Pfund Käse habn.Das Hoheitszeichen hat Jan mißbraucht, net wiär !
Höhö.... !! *undhinterher*TREX65 hat geschrieben:konntest beim Ersten nischt sehen??.....undwech
Ich denk der lief net ? Nu verblüffste mich aber.....TREX65 hat geschrieben:konntest beim Ersten nischt sehen??.....undwech
Da mußt Du aber erst an mir vorbei !Goldfussel hat geschrieben:Michael
Ich komm gelich durch die leitung und hau Dich
Hmm, wo ist n dat Video nu ? ... schaff dich mal nen schnelleren Rechner an.der Main ist grad die neue Version am rendern
Geh und flieg Deinen MT...speedy hat geschrieben:Hmm, wo ist n dat Video nu ? ... schaff dich mal nen schnelleren Rechner an.der Main ist grad die neue Version am rendern![]()
![]()
MFG,
speedy
Geht klar, Speedy - wenn ihr mich sponsort hol ich mich ein Quadcore mit 4 Gig Ram und 4x 1 TB Platten im MultiRaid-Verbund. Ich bin froh das die Kiste überhaupt noch halbwegs vernünftich rennt, kann ich was dafür das das Filmchen im DV-Ausgangsformat 2,2 GB hat ?speedy hat geschrieben:Hmm, wo ist n dat Video nu ? ... schaff dich mal nen schnelleren Rechner an.der Main ist grad die neue Version am rendern![]()
![]()
MFG,
speedy
Geh und flieg Deinen MT... Image
mach doch, mach doch nänänänänääää..nä....Goldfussel hat geschrieben:Michael
Ich komm gelich durch die leitung und hau Dich