Wie lösche ich den Cache in den Browser, viele einstellungen gibt es bei dem Ding ja nicht
Gruß
Richard
Hi,rudi hat geschrieben:Am Besten ganz deinstallieren- Ich weiss nicht, warum ihr alle so auf den Mozilla fliegt... Ich habe mich 6 Wochen gezwungen ihn zu testen... Zuviele Seiten gehen nicht richtig... Also wieder runter mit und zurück zum ollen IE6
RUDI
Mag ja alles sein, aber was interessiert es den Endanwender. Der weiss genau, dass auf der Seite www.xxx.yy die gewünschten Infos sind, aber er kommt mit dem Fox nicht dran... Also taugt er nichts! So einfach ist das.helihopper hat geschrieben:das liegt meist daran, dass viele Seiten nicht ganz sauber programmiert sind. Der schlampige IE geht da einfach drüber. Der Top Firefox ist da pingeliger.
Gaaaanz einfach:Richard hat geschrieben:Mahlzeit,
Wie lösche ich den Cache in den Browser, viele einstellungen gibt es bei dem Ding ja nicht..
Gruß
Richard
Schon gefundenQuaxx hat geschrieben:Gaaaanz einfach:Richard hat geschrieben:Mahlzeit,
Wie lösche ich den Cache in den Browser, viele einstellungen gibt es bei dem Ding ja nicht..
Gruß
Richard
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cache
Steffen

Warum verwendest du Mozilla, Mozilla ist doch laaaaaangsam, nimm doch Firefox! Die beiden habem zwar die selbe Codebasis, aber Firefox ist Mozilla ein wenig vorraus...Richard hat geschrieben: Schon gefunden... übrigens seit ich dem Mozilla mehr Cache gegeben habe ist er langsamer
...
aber Danke für die Hilfestellung
Richard
tracer hat geschrieben:Der IE hat eindeutig Vorteile.
1. Ihr spart Speicherplatz auf der Festplatte, weil man nicht extra BackOrifice installieren muss, um euren Rechner zu übernehmen.
2. Es ist viel leichter, euch nette Tools auf die Platte zu bringen, da ist Active-X eine super Hilfe. Beim FF müsste ihr erst umständlich auf virus.exe klicken, das nervt..
3. Ihr müsste euch nicht mit Sachen wie Standards herumärgern, einfach machen, was Redmond sagt, passt scho'.
4. Beim FF kann der Nutzer ganz einfach nervi^h^h^hwitzige Werbebanner (und auch blöd^h^h^h^cooole FlashAnimationen) zielgerichtet abschalten. No, wo kämen wir denn hin, wenn die schöne Werbung nicht mehr angeguckt wird? Das wär Anarchie!!!
5. l33t IE RULEZ, der lame FF saugt, der kommt ja nicht auf die ganzen pr0n Pages

Weil Sicherheit immer erst dann ein Thema ist, wenn etwas passiert ist.rudi hat geschrieben: Warum z.B sind hier alle 30000 PCs im Werk mit IE und nicht mit einem "besseren" Browser ausgestattet?