Wie habt ihr eure Boardless-Komponenten verbaut??
Ich hab meinen LiPo-Warner im Rotor integriert! Sobald der LiPo alle is, signalisiert mir das der Rotor durch Stillstand 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
hehe, so einen hab ich auch!Tueftler hat geschrieben:Ich hab meinen LiPo-Warner im Rotor integriert! Sobald der LiPo alle is, signalisiert mir das der Rotor durch Stillstand
nein aber im ernst, braucht ihr den wirklich? wenn mein fp pic nicht mehr hochkommt, ist die spannung der zellen noch weit von 3v entfernt. und auch beim cp geht nichts mehr mit fliegen, lange bevor die zellen einer unterspannung zu nahe kommen.
Andreas
-Piccolo V2, FP, G-190, Bl,Bl (alukopf, m24, aluheck) mit Jet Ranger Rumpf
-rhf chassis mit propic mechanik (alu), gy 401, bl, bürstenheck
-pic airwolf im aufbau
-rhf chassis mit propic mechanik (alu), gy 401, bl, bürstenheck
-pic airwolf im aufbau
Wenn da wirklich noch genug Spannung drauf ist und er hebt schon nicht mehr ab, brauchst du keinen.wenn mein fp pic nicht mehr hochkommt, ist die spannung der zellen noch weit von 3v entfernt. und auch beim cp geht nichts mehr mit fliegen, lange bevor die zellen einer unterspannung zu nahe kommen.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Also beim Anspringen des Warners (9,2V) Zelle, glaube ich , zieht er noch voll durch, er würde definitv den Lipo töten! Garantiert. Liegt vermutlich daran , dass bis die 3000 /Umin einbrechen dauerts a wengund auch beim cp geht nichts mehr mit fliegen, lange bevor die zellen einer unterspannung zu nahe kommen.

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten