Muß aber noch DvD-Rohlinge bestellen, wird also vmtl. erste Hälfte der näxten Woche werden. Und bitte hier jetzt nicht rumschrien und Hand heben - PN oder Mail, Folks
Mini RHF 2007 in HHH
Nochmal für diejenigen, die live dabei waren : Wer mir seine Postanschrift per PN oder EMail rüberschickt bekommt das ungekürzte Orginal-Video ( ca. 42 minuten ) auf DvD. Ich steh zu dem, was ich verspreche.
Muß aber noch DvD-Rohlinge bestellen, wird also vmtl. erste Hälfte der näxten Woche werden. Und bitte hier jetzt nicht rumschrien und Hand heben - PN oder Mail, Folks
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Hallo Crizz ist ja ein schönes Video geworden. Also ich hätte gerne... achso per Mail 
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
...Du sollst doch Deinen MT nehemen und schweben gehen !speedy hat geschrieben:Hmm ... welche zum Essen oder ....bleiben weniger Zuckerschneckchen .... für uns über....
MFG,
speedy
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Halt du deinen Mund - sonst steck ich mal nen anderen Kanal in meinen Sender....Du sollst doch Deinen MT nehemen und schweben gehen !
MFG,
speedy
- Goldfussel
Hallo Borsti
Habe es auch erst den Mittag erfahren und bin dann ganz kurzentschlossen da hingefahren.
Crizz hatte mir auch nich bescheid gesagt habe es nur im Forum gelesen und habe mich dann über Umwege schlau gemacht wie ich da hinkomme.
Sie waren ja schon etwas überrascht als ich da aufgetaucht bin.
Ich hoffe du kannst uns allen noch einmal Verzein
Habe es auch erst den Mittag erfahren und bin dann ganz kurzentschlossen da hingefahren.
Crizz hatte mir auch nich bescheid gesagt habe es nur im Forum gelesen und habe mich dann über Umwege schlau gemacht wie ich da hinkomme.
Sie waren ja schon etwas überrascht als ich da aufgetaucht bin.
Ich hoffe du kannst uns allen noch einmal Verzein
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Ja für manche Sachen ist die gute alte Technik eben auch noch gut.Süß
Was waren Quarze noch mal?
MFG,
speedy
- Goldfussel
Crizz hier hier ich will auch eine Hand hebe.Crizz hat geschrieben: Und bitte hier jetzt nicht rumschrien und Hand heben - PN oder Mail, Folks
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Klappe ! *patsch !*
Wird noch bsil dauern, mir hats letzte Nacht die Platte zermetert, laß grad´n Recover laufen. DvD´s sind im Zulauf, denke Mo./Di. müßte das klappen, dann sind die bis Mi./Do. bei euch.
Wird noch bsil dauern, mir hats letzte Nacht die Platte zermetert, laß grad´n Recover laufen. DvD´s sind im Zulauf, denke Mo./Di. müßte das klappen, dann sind die bis Mi./Do. bei euch.
_________________________________________________________________________________
-
M3LON
Mich auch...
Adresse hast du ja
Bin zu faul ne PN zu schreiben... *duck*
Mmmh, nächstes Treffen in HHH ?? hmmm..... Ich hab' jetzt zwar Ferien, geh aber arbeiten.....
Also wenn dann an nem WE
Sagt einfach mal Bescheid wann ihr könnt... Heute wäre z.B. klasse Flugwetter xD, werde ich auch gleich nutzen, also wenn jm. Zeit hat und kommen will, nur zu.
Gruß
Jan
PS: Servogetriebe is da und verbaut, habe aber mal die Servowege auf 50% begrenzt... evtl. muss ich aber wieder hoch auf 60%, Expo hab' ich jetzt keine drauf.
Heck musste ich ein bisschen verstellen, da es gestern weggedreht ist, bin mal gespannt ob's jetzt steht !
Gestern binsch ein bisschen rumgeschwebt, bin stolz auf mich, 4 Lipos ohne Crash !! Die Lipos halten übrigens je 5:30min, was mir erstmal dicke reicht
Danach muss ich erst mal wieder runterkommen 
haube wird nächste Woche lackiert und alle umbauten sind abgesschlossen (Gyro =unten ; Crizz's haubenhalter...)
Adresse hast du ja
Bin zu faul ne PN zu schreiben... *duck*
Mmmh, nächstes Treffen in HHH ?? hmmm..... Ich hab' jetzt zwar Ferien, geh aber arbeiten.....
Also wenn dann an nem WE
Sagt einfach mal Bescheid wann ihr könnt... Heute wäre z.B. klasse Flugwetter xD, werde ich auch gleich nutzen, also wenn jm. Zeit hat und kommen will, nur zu.
Gruß
Jan
PS: Servogetriebe is da und verbaut, habe aber mal die Servowege auf 50% begrenzt... evtl. muss ich aber wieder hoch auf 60%, Expo hab' ich jetzt keine drauf.
Heck musste ich ein bisschen verstellen, da es gestern weggedreht ist, bin mal gespannt ob's jetzt steht !
Gestern binsch ein bisschen rumgeschwebt, bin stolz auf mich, 4 Lipos ohne Crash !! Die Lipos halten übrigens je 5:30min, was mir erstmal dicke reicht
haube wird nächste Woche lackiert und alle umbauten sind abgesschlossen (Gyro =unten ; Crizz's haubenhalter...)
- Goldfussel
Hallo Jan
Viel Glück beim Fliegen hast recht ist klasse Wetter ich war schon ein Akku fliegen zitter gerade noch ein wenig.
Viel Glück beim Fliegen hast recht ist klasse Wetter ich war schon ein Akku fliegen zitter gerade noch ein wenig.
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
- Goldfussel
Nein war schon mit dem TH fliegen das reicht mir zur zeit noch.
Bei meinem Großen fehlen noch eins zwei teile und dann werde ich mich erstmal mit FlyingEagle bzw. Borsti treffen das er da noch mal drüberschaut und ihn das erste mal abhebt.
Bei meinem Großen fehlen noch eins zwei teile und dann werde ich mich erstmal mit FlyingEagle bzw. Borsti treffen das er da noch mal drüberschaut und ihn das erste mal abhebt.
Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
-
M3LON
HAHA, als eier meinen abheben sollte, hatte plötzlich keiner mehr MODE 2Goldfussel hat geschrieben:Nein war schon mit dem TH fliegen das reicht mir zur zeit noch.