Ladeschale für Akkus

Antworten
Mr. Slumber

#1 Ladeschale für Akkus

Beitrag von Mr. Slumber »

Hallo, sorry für meine Anfängerfrage, aber ich suche schon seit Tagen verzweifelt das Folgende:

Eine Ladeschale die über 4mm Anschlüsse (für 4mm Laborkabel mit Büschelstecker) verfügt. Die Ladeschale sollte möglichst 8x AA NiMH Akkus aufnehmen können, so dass ich die Ladeschale mit den Akkus dann mit den Laborkabeln an die beiden 4mm Buchsen meines Bantam BC-6 Ladegerätes anschließen kann.

Ok, ich hoffe konnte ungefähr beschreiben was ich suche. :wink:

Falls jemand einen Shop kennt wo es so etwas zu kaufen gibt würde ich mich sehr freuen! :D

Vielen Dank für eure Mühen und Antworten im Voraus. :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Selber bauen.
bei Conrad, reichelt usw gibts so batteriekästen... da dann ladekabel festmachen ist eine sache von wenigen Minuten (die _ich_ seit Jahren vor mir herschiebe - die teile liegen schon lange da;) )

grüsse wolfgang
Mr. Slumber

Beitrag von Mr. Slumber »

Herrje, das ist die Sache mit dem Wald und den Bäumen... :oops:

Klar, warum bin ich da nicht drauf gekommen, danke für den Tipp!

Aber, falls doch noch jemand einen Shop für die weiter oben beschriebene fertig konfektionierte Ladeschale kennt: Nicht schüchtern sein, posten :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“